Hallo,
die Nachfolgesoftware für die 283C39022R ist die 283C32421R, der folgt dann wohl augenscheinlich eine komplett neue Nummernlogik - 3525-201016
Seht interessant.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
die Nachfolgesoftware für die 283C39022R ist die 283C32421R, der folgt dann wohl augenscheinlich eine komplett neue Nummernlogik - 3525-201016
Seht interessant.
Liebe Grüße
Udo
Hallo HeHe,
per Bluetooth habe ich Zugriff auf die Musikbibliothek meines iPhones. Dann scheint dieses Problem am Mobiltelefon zu liegen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Oeli,
nicht in Deutschland, ein Werk in Asien, das Halbleiter produziert hatte…
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
ist nicht auch ein großes Werk, das Halbleiter produziert, abgebrannt?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Alfred,
was bei Renault überhaupt nicht funktioniert, ist die interne Kommunikation.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Berto,
ein Captur E-Tech hat immer ein Radio der „Branch 2“ wegen der elektrischen Zusatzfunktionen. Mein Captur 155 PS Benziner hat ein Radio „Branch 1“.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
könnte es sein, dass ein Austausch eines Steuergerätes schneller vonstatten geht, als ein langwieriges Softwareupdate?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Opa,
Es gibt eine Einstellung für Tag und für Nacht. Einmal die Leuchtstärke am Tag einstellen und einmal bei Nacht.
Die Tag/Nacht-Umschaltung wird von einem Helligkeitssensor gesteuert.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Mas5pl,
wenn Du kein Navigationsziel eingegeben hast, werden die Parkplätze um den aktuellen Standort angezeigt.
Ist eine Route aktiv und ein Navigationsziel gesetzt, zeigt die App die Parkmöglichkeiten um den Zielort an.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Opa,
auf der linken Schalterleiste gibt es eine Taste dafür. Nach unten drücken ist dunkler stellen, nach oben heller.
Es ist die zweite Taste von links, also die rechts von der (Taste für den Spurassistenten), wo mein Finger hinzeigt:
47C48C65-0C47-4B7D-9D08-06D6DE1FB72B.jpeg
Liebe Grüße
Udo