Hallo Helmut,
bei meinem war’s die Programmversion des Tachodisplays und Actis 61855, also Neuprogrammierung, hat den Fehler behoben.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Helmut,
bei meinem war’s die Programmversion des Tachodisplays und Actis 61855, also Neuprogrammierung, hat den Fehler behoben.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Gerd,
mich kann schwer beurteilen, ob durch einen ständig niedrigen Ladezustand der Batterie diese in Mitleidenschaft gezogen wurde. Sicherheitshalber empfehle ich einen Austausch.
Ich hoffe, Du hast eine gute Werkstatt, wo die Zusammenhänge verstanden werden und wo man auch willig ist, sich mit dem komplexen Thema auseinander zu setzen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo FranklinGriffin,
ich weiß, wie das ist. Es war bei meinem Espace nicht einfach zu beweisen, dass je höher das Gebläse gestellt wurde, immer wärmere Luft ausgeströmt ist. Bewiesen habe ich letztendlich, dass R-Link2 der Verursacher gewesen ist. R-Link2 hatte den CAN-Bus gestört, das Klimasteuergerät wurde deshalb mit falschen Werten versorgt.
Espace mit EasyLink sind extrem anfällig für Störungen im CAN-Bus-System!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Helmut,
wurde Actis 61855 nicht ausgeführt?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Oeli,
das ist mir klar, helfen kann trotzdem niemand.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Gerd,
verlange Actis 66033, das ist das Updatepaket hin Hinblick Anspringen des Motors in Pure bei 75 km/h und auch ein Update für das BMS.
Liebe Grüße
Udo
Hallo FranklinGriffin,
höchstwahrscheinlich fehlt in der Anlage Kältemittel.
Liebe Grüße
Udo
Hallo ,
in meinem ist die Kühlleistung so, wie ich sie mir zumindest vorne erwarte, es wird vorne richtig kalt. Im Rücksitzraum fehlen leider Luftauslässe, da bleibt es eher warm.
Nicht ohne Grund hat der Espace RFC (teilweise gegen Aufpreis) einen zweiten Verdampfer hinten. An diese Kühlleistung kommt der Captur auf keinen Fall heran.
Liebe Grüße
Udo
Hallo sonyronny,
das bedeutet dann für mich, dass die Systemspannung kurzzeitig ausfällt, was einen Bordcomputer-Reset auslöst und anscheinend eine Rückstellung von Einstellungen.
Wiederum ein Indiz von meinen Vermutungen, dass zwei Auslöser für das Problem vorhanden sind.
Liebe Grüße
Udo
Hallo CappiLE,
er darf aber zu viel anzeigen…
Liebe Grüße
Udo