Hallo Markus,
eigentlich sollten die Fahrzeuge im Werk korrekt ausgewuchtet werden. Das Wuchten der Räder vor der Fahrzeugübergabe ist wohl nicht üblich, beim RJB (Modellcode der VIN für Captur 2) scheinbar erforderlich.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Markus,
eigentlich sollten die Fahrzeuge im Werk korrekt ausgewuchtet werden. Das Wuchten der Räder vor der Fahrzeugübergabe ist wohl nicht üblich, beim RJB (Modellcode der VIN für Captur 2) scheinbar erforderlich.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Alfred,
es ist nur der Nachtmodus aktiv…
Öffne die Navigation, so dass die Karten über den komplett Bildschirm ausfüllen. Oben ist ein Eingabefeld, da steht „Suchen“. Hier gibst Du den Suchbegriff ein.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
am Donnerstag hat nach Durchführung von Actis 61855 mein RJB nochmals ein Update für das Tachodisplay erhalten, weil der Tacho während dem Fahren bei 31 km/h eingefroren ist. Lieder habe ich dafür die Actis-Nummer nicht erhalten. Seit dem neuesten Update für das Tachodisplay hat sich heute der Tageskilometerzähler und die Verbrauchsanzeige von alleine auf Null zurückgestellt. Das ist in meinem seit Durchführung der Actis 61855 nie passiert.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Alfred,
hast schon mal in die Suchfunktion auf der Karte die entsprechende Eingabe vorgenommen?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Ebbe,
ich kann mich nicht erinnern, dass das vorher vorhanden gewesen ist.
Es gibt keine sichtbaren Vorteile.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jjo,
es gibt Apos, deren Ton-Ausgabe per Bluetooth übertragen werden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
wenn man keinen direkten Vergleich hat oder die Bose nicht hatte, wird man die Bose auch nicht vermissen. Ich finde, erst die Bose macht es möglich, Musik leise und trotzdem transparent zu hören. Und ja, die Bose in meinem Espace klingt noch besser als die in meinem Captur.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
es gibt auch defekte Kompressoren.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
das ist sie, die neue...
Aufgefallen ist mir, dass sich nun die Blinkerlautstärke in drei Stufen einstellen lässt, was bei der Vorversion gefehlt hatte. Der Fehler, Ambientebeleuchtung stellt sich auf Null oder 99% tritt immer noch auf.
Ein weiterer Fehler ist, dass die Öffnung bei Annäherung und Schließung bei Entfernung nicht mehr funktioniert. Das Fahrzeug kann nur mit der Karte geöffnet und verschlossen werden. Da dürfte beim Initialisieren etwas schief gelaufen sein. Die Schalter in den Fahrzeugeinstellungen dafür springen immer auf OFF.
Liebe Grüße
Udo