Hallo Jürgen,
es ist nicht klar, es steht „Studium“ und nicht der Link, zumindest am Mobiltelefon kann ich ihn nicht auslesen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jürgen,
es ist nicht klar, es steht „Studium“ und nicht der Link, zumindest am Mobiltelefon kann ich ihn nicht auslesen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jürgen,
der Link geht bei Dir deshalb, weil dieser bei Dir im Browsercache steht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jürgen,
Dein Link führt ins leere…
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
hier die exakte Datenmenge des kompletten Kartenupdates:
E6316142-C7AC-4115-B809-3C7A1030405E.jpeg
Liebe Grüße
Udo
Hallo Nik,
MySense öffnen, Danny Kontextmenü (drei Punkte unten rechts und zurücksetzen.
F5C7B305-0FE7-48BF-B7F0-8EB5B6A38D30.jpeg
Liebe Grüße
Udo
Hallo Tom,
nein, beim Laden des 400 Volt Fahrakkus wird die 12 Volt Batterie nicht geladen. Das geschieht nur im Fahrbetrieb, wie bei einem Benziner oder Diesel.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Mark,
wenn Du andere Reifen aufziehst, musst Du unbedingt neu initialisieren. Ohne Initislisierung muss nicht unbedingt eine Fehlermeldung ausgegeben werden, wenn der Rollumfang der Reifen gleich oder innerhalb einer Toleranz ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
dieses Tuch hatte schon mein Espace 2015, das war auch im Captur im November 2020.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
diesen Fehler, dass die Daten nicht vollständig auf den Datenträger kopiert worden wären, hatte ich auch, auch nach dem zweiten Versuch. Wie schon berichtet, scheinen die Daten trotzdem vollständig am USB-Stick zu sein. Die Installation hatte ich gerade erfolgreich vorgenommen! Die Zeitdauer beträgt 29 Minuten.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
ich hatte die gleiche Fehlermeldung, die Karten scheinen jedoch vollständig am USB-Stick zu sein. Die Installation im Fahrzeug werde ich heute im Laufe des Tages versuchen, sobald ich Zeit dafür habe.
Liebe Grüße
Udo