Hallo,
so wie es derzeit im Captur gelöst ist hätte ich gerne in meinem Espace schon gehabt. Denn schalte ich beim Espace am Tag das Abblendlicht ein, kann man die Displays nicht mehr lesen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
so wie es derzeit im Captur gelöst ist hätte ich gerne in meinem Espace schon gehabt. Denn schalte ich beim Espace am Tag das Abblendlicht ein, kann man die Displays nicht mehr lesen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo ECapi,
ein Fahrzeug mit Verberbrenber hat BSM, die Betterie wird nur im Schiebebetrieb aufgeladen. Beim E-Zech lädt die 400 Volt Batterie die 12 Volt Batterie nur dann, wenn das Fahrzeug im Fahrmodus ist.
Beim Verbrenner kann die Batterie nur geladen werden, wenn dieser die Lichtmaschine antreibt. Der E-Tech kann nur die 12 Volt Batterie laden, wenn das System im Fahrmodus ist. Der E-Tech hat keine Lichtmaschine. Der Verbrenner des E-Techs kann nur die 400 Volt Batterie laden, indem der den Startergenerator antreibt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Tom,
der 400 Volt Fahrakku übernimmt beim E-Tech die Funktion der Lichtmaschine. Die Lichtmaschine arbeitet nur, wenn der Verbrenner läuft. Die 400 Volt Batterie lädt die 12 Volt Batterie nur, wenn das Fahrzeug im Fahrmodus ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jürgen,
ich weiß es, aber andere Leser wahrscheinlich nicht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jürgen,
so sieht’s heute im Fahrzeug aus:
47641BD1-DCE4-46A4-BC9C-E5D04E28D3FE.jpeg
9568F5DA-C4A1-4F17-B169-2D697E5E606C.jpeg
Mein Radio ist ein Branch 1, da kann ich nur alle Multi-Sense Modi zurücksetzen. In einem Modus ist das Kontextmenü ausgegraut.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jürgen,
nachdem die EasyLink-Software-ID Deines Fahrzeugs unbekannt ist, kann ich nicht einschätzen, ob Du ein Radio Branch 1 oder Branch 2 hast. Es gibt Unterschiede und auch Funktionen, die im Handbuch gelistet sind, aber nie so in die Serie eingeflossen sind. Das Handbuch zeigt ungefähr einen Stand Frühjahr 2019. in einem Clio Vorserienmodelle auf dem Genfer Autosalon war das noch so wie im Benutzerhandbuch..
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
ACHTUNG, bei längerem Betrieb im Dauerplus sollte man unbedingt ein Ladegerät an die Batterie anschließen! Andernfalls ist die Batterie leer oder sogar tiefentladen!
Liebe Grüße
Udo
Hallo eCapy,
dann hast Du wohl noch die Karten 2020.06. Bei der Abfrage im Fahrzeug sollte nach dem Update 2020.06 stehen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Lindi,
nein, das ist für EasyLink. MySense gibt es bei R-Link2 nicht, da gibt es Perso. In R-Link2 ist Neutral der Standard, bei EasyLink ist das MySense.
Liebe Grüße
Udo