Hallo Helmut,
keine Ahnung, was das für ein Geheimnis ist. Die OTS-Nummer wurde ja auch angeführt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Helmut,
keine Ahnung, was das für ein Geheimnis ist. Die OTS-Nummer wurde ja auch angeführt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Uli,
leider, kein Download hatte bisher fehlerfrei funktioniert.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
beim Captur kenne ich leider die Kombination nicht.
Probiere es im Dauerstrommodus. Aktiviere den und blättere die Anzeige durch.
Liebe Grüße
Udo
Hallo montparnasse,
meine persönliche Erfahrung ist, alle Daten befinden sich am USB-Stick. Bei meinem konnten die Karten problemfrei installiert werden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Renaultzeros,
das IPhone 12 Pro Max und auch 13 Pro Max passen perfekt auf die Ladematte! Ich habe beide.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Bernd,
ohne das Fahrzeug zu haben kann man nur mal vermuten und keine seriöse Fehleranalyse vornehmen.
Der erste Schritt, nachsehen, was im Fehlerspeicher eingetragen ist. Ich würde die Ultraschallsensoren, die Seitenradarsensoren und das zentrale Radar prüfen. Die Frontkamera würde ich neu Kalibrieren.
Ein Thema ist immer, welche Signale kommen beim Steuergerät an.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Helmut,
danke, leider steht die Actis-Nummer für die neueste Neuprogrammierung der Instrumententafel nicht auf dem Auszug.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jorbi,
ich würde das mal eine Zeitlang beobachten.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Kalla,
VIN = Vehicle Identifier Number - auf Deutsch, Fahrgestellnummer. Die findest Du unter der Frontscheibe links unten.
In der Regel waren die Abos für TomTom Traffic und Navigationskarten drei Jahre serienmäßig. In Deutschland hat sich heuer dahingehend einiges geändert.
Eine Abfrage der Laufzeit der Dienste kannst Du in MyRrnault vornehmen. Verträge - Vernetzte Services
47DE2823-76C8-49A7-ABC4-64A0B157DED9.jpeg
Liebe Grüße
Udo
Hallo Helmut,
setze Multi-Sense auf den Auslieferungstand zurück! Musti-Sense öffnen, Dan Kontextmenü (drei Punkterl rechts unten) und zurücksetzen.
Dann sollte es wieder einwandfrei funktionieren. Die Einstellungen der Modi musst halt neu vornehmen.
Eine Alternative ist einnReset vonnEasyLink in den Auslieferungszustand, dann werden aber alle Daten gelöscht und zurückgesetzt.
OTS 0DLR - ist das für die Einspritzung oder für das Tachodisplay? Das Eierkuchen Update für das Tachodidplay hatte ich bereits im August erhalten. Der Werkstattmeister wollte mir die Nummer nicht sagen.
Liebe Grüße
Udo