Hallo Martín,
da wo bei Deinem die Lenkradheizung sein soll, ist bei meinem der Schalter für die Windschutzscheibenheizung. Eingeschaltet wird die auch durch Defrost. Im Espace gibt es dafür gar keinen extra Schalter.
Der PlugIn Hybrid hat ja eine fernentriegelbare Klappe, den gibt es anscheinend auch nicht mit einer Windschutzscheibenheizung. Also ist der Platz frei für die Lenkradheizung.
Liebe Grüße
Udo