Hey jumpjack,
so you don‘t have the electronic shifter.
Regards
Udo
Hey jumpjack,
so you don‘t have the electronic shifter.
Regards
Udo
Hallo Helmut,
es gibt ja noch den „Bose-Fehler“ - ob der wohl bei der 33608 behoben ist?
Stellt man bei einem Radio Branch 2 die Klangregler individuell ein, wird beim nächsten Motorstart der Ton mit den Standardeinstellungen wiedergegeben, obwohl die Klangregler anders eingestellt sind. Erst wenn man die Toneinstellungen öffnet und die Klangregler bewegt, wird wieder die gewollte Einstellung aktiv.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Helmut,
der Nachfolger der 32183 ist da! Die steht immer noch nicht auf der Bosch-Seite.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Gelfling,
Stromverbrauch plus Treibstoffverbrauch ist gleich Gesamtverbrauch - nur so lässt sich die Rentabilität eines PHEV bewerten. Interessant ist, ob auf Dauer unterm Strich wirklich ein Kostenvorteil lukriert werden kann.
Liebe Grüße
Udo
Hey jumpjack,
the PHEV has an electronic shifter. So if the motor is turned of, the gear will switch to P and automatically and parking brake too.
Regards
Udo
Hallo Helmut,
Inge hat bereits bestellt und wird zu den ersten BCB Besitzern gehören.
Nachlesen kannst Du das im Megane E Forum.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Uli,
Ja, es ist so, wie Du es beschrieben hast. Jetzt habe ich die Bestätigung. Es lässt sich nur ein MyRenault-Konto koppeln.
Liebe Grüße
Udo
Hallo pogo,
es ist ähnlich, aber nicht gleich.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Uli,
es geht nicht um die Bluetoothverbindung. Easylink verbindet bis zu sechs Telefone und unterstützt gleichzeitig zwei. Es geht darum, die Handy-App "MyRenault" mit EasyLink zu verbinden. Bei meinem wird da nur ein Telefon zugelassen. Ich habe aber nur ein Radio der Branch 1, es könnte sein, dass bei Branch 2 mehrere möglich sind:
Damit es eindeutig ist, das meine ich:
Liebe Grüße
Udo
Hallo uspersch,
das Leder ist absolut pflegeleicht. Die Sitze sind nach einem Jahr Gebrauch immer noch wie neu!
Liebe Grüße
Udo