Hallo Renaultzeros,
da fragst Du am besten du einen Rechtsanwalt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Renaultzeros,
da fragst Du am besten du einen Rechtsanwalt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Thom,
besorge Dir die zu Deiner VIN spezifischen Unterlagen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo psierra,
In diesem Dokument von Renault wird auf den E-Tech augenscheinlich kein Bezug genommen. Dieses ist datiert mit 12.06.2019. Da hatte es bei Renault noch kein einziges E-Tech Fahrzeug am Markt gegeben.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
das kann ein Diesel im Espace RFC leisten - 1,8 Tonnen schwer und etwas höher als der Captur:
FD385B32-5A77-4262-AF20-834BCF46DB02.jpg
R9M 160 PS
Liebe Grüße
Udo
Hallo ThomS,
keines der verschiedensten Fahrzeuge in der Familie, weder VW, Audi, Porsche, noch Mercedes, auch nicht FIAT, nicht Alfa Romeo hatten eine Alarmanlage.
Liebe Grüße
Udo
Hallo LiLu,
jedes Fahrzeug hat einen Giersensor. Der wird doch bei Lageveränderung beim Anheben Alarm auslösen. Wenn ich das richtig im Kopf habe, wurde bei einem JFC mal am Autozug Alarm ausgelöst.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Pogo,
wenn Du handwerklich geschickt bist, dann kannst Du den Dachhimmel absenken, die Pappe rausholen und das Blech mit Alubutyl dämmen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
im Vergleich zum Espace klingt der Captur in der Was Hanglage wie eine Blechdose.
Auch die Fahrgeräusche werden im Captur nicht aufwendig gedämmt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Akita,
auch schon 2015 ist eine Alarmanlage zum Nachrüsten von Renault als Zubehör angeboten worden.
Auch damals hatte es keine detaillierten Informationen dazu gegeben.
Zwei Espace RFC bei den Espace-Freunden hatten eine. Nachdem im Jänner ein Festplattenschaden das Forum lahmgelegt hatte und massive Problem bestehen, das Dateiformat auf die neue Plattform zu konvertieren, ist das Forum immer noch ziemlich leer. Ich kann leider die entsprechenden Berichte nicht suchen.
Soweit ich es im Kopf habe, sind die Türen und Hauben gesichert und der Innenraum mit einem Bewegungssensor. Die Scharfschaltung und Unscharfschaltung erfolgt durch Erkennen bzw. Nichterkennen der KeyCard.
Vielleicht kann LiLu mehr dazu sagen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
wenn die Ölspezifikation passt, dürfte das grundsätzlich kein Problem sein.
Geht es nach der Garantie um Kulanz, könnte das mitgebrachte Öl zum Problem werden, nämlich Ablehnung seitens dem Importeur.
Liebe Grüße
Udo