Beiträge von Uh_newyork

Hallo Ragedmatata,

ich kann nicht erkennen, was genau da weiter nach innen steht.

Auf alle Fälle sind die Kotflügel aus Kunststoff gefertigt. Möglicherweise hat die Sonnenbestrahlung was bewirkt.

Liebe Grüße

Udo

Hallo,

Scenic und Kadjar kann man nicht mit dem Captur vergleichen. Dahingehend ist der Captur ein Kleinwagen. Für den täglichen Einsatz im Alltagsverkehr ist er perfekt. Auf Langstrecke merkt man schon den Unterschied zudem größeren Fahrzeugen. Aber so schlecht ist er auch wieder nicht. Klar ist das Fahrzeug durch den kurzen Radstand „hoppeliger“ als im Vergleich ein Grand Scenic oder gar Espace. Der Captur ist wiederum viel weniger hoppeliger als mein Clio 3.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Kurti,

es handelt sich um eine geschäftspolitische Entscheidung von Renault, die Radarwarnung für Deutschland zu entfernen.

Liebe Grüße

Udon’s

Hallo Mega,

das hängt von den Softwareversionen ab und nicht vom Auslieferungsland. Meiner zeigt in Deutschland nichts an, das schon seit der Auslieferung.

Liebe Grüße

Udo

Hallo,

Um Liefertermine zu sehen müsst ihr das machen

1. Bei MyRenault registrieren

2. Auto mit der VIN hinzufügen (wenn eine Fehlermeldung kommt, dies über die französische Seite erledigen (gleiche Anmeldedaten))

3. Auf der Startseite von MyRenault: Rechtsklick-> Untersuchen

4. In der geöffneten Konsole: Reiter „Netzwerk“ auswählen (evtl. über das „+“) und als Filter dann „Fetch/XHR“

5. Bei geöffneter Konsole die Seite neu laden

6. In der sich nun füllenden Liste in der Konsole den Eintrag „details?locale…“ auswählen

7. Dort gibt es unter dem Reiter „Vorschau“ und dem Eintrag „Order Tracking“ dann alle bekannten Variablen zum Auto zu sehen

Liebe Grüße

Udo