Hallo Rob,
welche Liefergebühren?
In Österreich ist sowas gemäß Konsumentenschutzgesetz verboten.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Rob,
welche Liefergebühren?
In Österreich ist sowas gemäß Konsumentenschutzgesetz verboten.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Karsin,
wenn ein Steuergerät bei Hitze ausfällt, wird das wohl ausgetauscht werden. Oder etwa nicht?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Carsten,
dieses Ticket löst Du freiwillig.
Liebe Grüße
Udo
Hallo psierra,
ok, auf den französischen Seiten habe ich nicht recherchiert.
Danke!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Helmut,
diesen Artikel kenne ich. Was ich nicht dazu kenne, ob Einspruch erhoben wurde und wie die Rechtslage diesbezüglich aussieht. Das war relativ am Anfang der Einführung von grünen Kennzeichen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Carsten,
was ist ein höheres Beförderungsentgelt?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Helmut,
wie sieht das Gegenzug in Österreich aus, wenn ein PHEV aus Deutschland in Österreich mit einem deutschen E-Kennzeichen unterwegs ist?
Liebe Grüße
Udo
Hallo psierra,
den HNN, das ist der Austral, der bekommt einen Hybridantrieb mit einem 1,2 Liter Dreizylinder Turbo Benziner. Hast Du dahingehend aussagefähige Detailinformationen?
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
die Zoe hatte das bis 50 km/h schon in der Erstversion. Ob die Hybride das haben, kann ich nicht sagen. Ob das per 01.07.2022 Pflicht ist für Fahrzeuge die erst ab diesem Datum typisiert wurden oder ob das für Fahrzeuge gilt, die ab diesem Datum typisiert wurden, kann ich nicht sagen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Captur1108,
mach auf alle Fälle einen EasyLink-Reset! Dazu den Ein/Aus-Schalter so lange gedrückt halten, bis der Bildschirm schwarz ist. Dann erfolgt ein kompletter Neustart.
Wenn das Fahrzeug verriegelt, geht EasyLink nur in einen Ruhemodus, der vergleichbar ist mit dem Zuklappen eines Windows-Notebooks. Irgendwann wird die Software am Notebook nicht mehr ordnungsgemäß laufen und ein Neustart wird fällig. Dann wird das Notebook wieder einwandfrei laufen und auch EasyLink.
Auf alle Fälle prüfe die Fahrzeugbatterie. Ist der Ladezustand schlecht, reicht die verfügbare Strommenge nicht aus, EasyLink sofort zu starten, weil das Batteriemanagement das nicht eher freigibt.
Liebe Grüße
Udo