Hallo Renaultzeros,
vergiss nicht die Fotos…
Liebe Grüße
Udo
Hallo Renaultzeros,
vergiss nicht die Fotos…
Liebe Grüße
Udo
Hallo Helmut,
Actis 00469
Actis 61855
Actis „Tachodisplay friert ein“ (die Nummer bekomme ich leider nicht)
Eigentlich sind es schon drei Updates oder gibt es schon ein viertes, das mir unbekannt ist?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Andi,
genau feststellen kann man das nur, wenn man die Ersatzteilnummer des Radios hat.
Der EasyLink Software ID sieht es nach Radio Branch 2 aus. Das Menü des Musikplayers ist jedoch gemäß Branch 1 konfiguriert.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Alfred,
die Variante mit Blinkerhebel vorne hatte schon mein Scenic 3, mein Clio 4 hat es so, mein Espace 5 und auch mein Captur 2. Die erstennVersionen von Clio 5, Espace 5 Phase 2 und Captur 2 hatten es so wie bei Deinem. Da hatte es überproportional viele Reklamationen gegeben und somit wurde das in der Serie geändert und per Softwareupdate bei den Bestandsmodellen. Mir ist der Blinkerhebel noch nie zu weit vorne gewesen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Helmut,
ich kann es nicht lassen 😉…
die Mild-Hybride haben 7DCT300, die Vierradantriebsversionen ein CVT. Siehe Nissan Kashqai, der wird sogar noch mit dem 1,5 Liter und 1,7 Liter Diesel geliefert.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
für das Problem Rückstellung des Bordcomputers gibt es bereits zwei Updates.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Andi,
die Software ist für ein Radio der Branch 2, könnte auch auf einem Radio Branch 1 installiert worden sein. Die Konfiguration des Musikplayers entspricht Branche 1. Die Konfiguration ist im Konfigurationsserver abgelegt. Das erfolgt nach einem Softwareupdate in der Werkstatt immer automatisch.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Alfred,
Deiner hat dann noch die alte Logik, dafür gibt es ein Softwareupdate, dass die Fernkichtautomatik nur dann funktioniert, wenn der Blinkerhebel in Fernlichtstellung steht bei Lichtschalter auf Auto.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
das Update gibt es - aber dieses hilft nichts, wenn die Sicherungen im Sicherungskasten durch Hitze locker werden. Dadurch löst ein Wackelkontakt das analog vorhandener Transportsicherung aus.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Andi,
selber kannst Du nichts feststellen. Anhand der EasyLink Software ID kann man auf die Radio Branch rückschließen. Ein E-Tech hat immer ein Radio Branch 2.
Liebe Grüße
Udo