Beiträge von Uh_newyork

Hallo André,

das nutzt nichts, es fehlt die Blitzer-Datenbank für Deutschland.

Bei mir zu Hause werden alle Blitzer angezeigt. Sobald ich nach Deutschland fahre, keiner mehr.

Liebe Grüße

Udo

Halo Opa,

durch vorzeitiges Aktivieren der Dienste ist Dir ein Schaden entstanden. Der scheint aber noch nicht verjährt zu sein. Das ist allerdings ein Thema für Juristen. Also Rechtsanwalt konsultieren, der kann Dir genau sagen, was in Deutschland möglich ist und was nicht. Wobei die Kosten für den Anwalt wohl höher sind, als der Schaden…

Möglicherweise hast Du nicht die nötige Durchschlagskraft mit den passenden Argumenten gegenüber dem Händler.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Carsten,

Du darfst nicht die R-Link Toolbox verwenden, die gibt es im R-Link-Store.

Für EasyLink findest Du die Alliance Toolbox in MyRenault.

Bei Verwenden der Alliance Toolbox besteht die Möglichkeit, einen Abgleich durch Eingabe der VIN vorzunehmen.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Hartmut,

meine Services laufen am 27.11.2023 aus. Vor zwei Wochen habe ich eine dreijährige Verlängerung im Connected Store, der im MyRenault integriert ist, mittels Kreditkarte (EUR 149,00) bezahlt.

Das neue Abonnement reiht sich direkt an das ablaufende und es geht nahtlos bis 27.11.2026 weiter.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Andi,

es hatte Tachodisplays gegeben, wo immer wieder ein Komplettabsturz erfolgt ist (schwarzes Display) oder auch die Geschwindigkeitsanzeige während der Fahrt eingefroren ist.

Lass in der Werkstatt prüfen, ob die Software-Stände aktuell sind und auch die Hardwarenummern passen. Es gibt hierzu Actis-Lösungen, möglicherweise fällt Deiner da rein.

Ein schwarzes Display könnte auch wegen einer defekten 12 Volt Batterie auftreten.

Liebe Grüße

Udo