Beiträge von Torsten Ess

    Farbcodes vom Captur 2:




    FAHRZEUGFARBE
    Rauch-Blau (RPE)
    Aquamarin-blau (RQT)
    Black-Pearl-Schwarz (GNE)
    Stahl-Grau (KNG)
    Highland-Grau (KQA)
    Perlmutt-Weiß (QNC)
    Alabaster-Weiß (QNW)
    Taklamakan-Orange (EPY)
    DeZir-Rot (NNP)



    DACHFARBE
    Black-Pearl-Schwarz (GNE)
    Highland-Grau (KQA)
    Alabaster-Weiß (QNW)
    Taklamakan-Orange (EPY)



    ZWEIFARBIGE LACKIERUNG - Fz/D
    Perlmutt-Weiß/Black-Pearl-Schwarz (BIXUI)
    Highland-Grau/Black-Pearl-Schwarz (BIYPE)
    Stahlgrau/Black-Pearl-Schwarz (BIXNK)
    Perlmutt-Weiß/Taklamakan-Orange (BIYPJ)




    Fahrzeugfarbe hinzugefügt
    Unsere Kombination Karosse: RQT, Dach: KQA


    Gruß Torsten

    3 phasig => Drehstrom => Spannung U= 400V (3 x 230V Netz), Frequenz: 50 Hz
    1 phasig => Wechselstrom => Spannung 230 V , Frequenz: 50 Hz


    Leistung:
    1 phasig: 230 V x 16A Sicherungsautomat Stromstärke => 3.680 Watt (~ 3,7 kW) Leistungsabgabe (Netz) , bei Sicherungsautomat 10A = P max. 2.300 Watt (~ 2,3 kW)
    3 phasig: 400 V x (3 x 10 A Automat) => 12.000 Watt (~ 12 kW) maximale Leistungsabgabe


    Gruß Torsten

    ...zu den Fotos oben ist noch zu sagen, dass die Kofferraumplatte vorne schräg nach oben geht und erst auf den letzten ca. 20 cm gerade ist (siehe Foto 1)...


    Fazit:
    Ich bin froh, dieses Auto nie als Urlaubswagen für unsere 3-Köpfige Familie einsetzen zu müssen :/ , als Firmenwagen werde ich dort wohl nur das Notdürftigste befördern und meine Kollegin (die ein identisches Auto erhält), wird Ihren Hund wohl auf der Rückbank unterbringen müssen ...


    Gruß Torsten 8)

    Hi, ich antworte einmal auf meine eigene Frage.


    Ich war bei unserem sehr freundlichen Händler (der selber auf ein Vorführfahrzeug wartet) und durfte an dem einzigen Captur E-Tech den Kofferraum ausmessen.
    Anbei sende ich die gemachten Fotos:
    1) Kofferraum mit Boden am blauen Captur E-Tech
    2)Tiefe des Kofferraumes am Boden (oben an der Sitzkannte müsste weniger sein)
    3) Breite des Kofferraumes am Boden, 90 cm + Maßband (ca. 3 cm) ... ist schlecht erkennbar
    4) Höhe des Kofferraumes bis zur Abdeckplatte (herausnehmbar) ... stört Euch nicht an den Fingern :D ...


    Gruß Torsten

    Hallo Leute,


    wir haben unsere bestellten Captur E-Tech leider noch nicht,
    benötigen aber für den Transport eines Hundes die Maße in cm,
    Kofferraumhöhe (mit/ohne Abdeckung), Breite, Tiefe, da in den Prospekten immer nur Liter stehen.


    Würde das jemand bei seinem E-Tech messen? :D


    Ich danke schon einmal im Voraus :)


    Gruß Torsten

    Hallo eine kurze Info zu meiner Situation,
    wir haben 2 identische Autos als Firmenwagen bestellt.
    Sollte der Termin nicht eingehalten werden, muss sich die Firma darum kümmern.
    -> Zur Not soll Renault uns zwei Ersatzwagen bis zur Auslieferung zur Verfügung stellen ...

    Hallo, habe mich soeben erst im Forum registriert.
    Wir haben in Juni einen E-Tech bestellt, der Liefertermin soll laut AB am 16.10.20 sein.
    Wenn ich diesen Thread so lese, denke ich zur Zeit nicht, dass der Termin eingehalten wird,
    da sich unser Verkäufer diese Woche nicht auf unsere E-Mail gemeldet hat.


    Sobald ich etwas höre, halte ich Euch auf dem laufenden


    Die Konfiguration des Autos seht Ihr in dem angehängten pdf-Dokument.


    Gruß Torsten