Beiträge von Samweis

    Hallo,


    ich habe nun ein Angebot für eine Tageszulassung im Rahmen einer 3 Wege Finanzierung 0,49 % bekommen und würde gerne eure Einschätzung lesen:


    Intens TCe 130 GPF zugelassen Juli 2020
    Style Paket
    Innenlook Paket
    Sitzheizung
    Easy Link 7 Zoll
    City Komfort Paket
    Relax 48/60
    für 23200 €


    Ferner macht es Sinn den Wagen über 4 Jahre niedrig zu finanzieren und dann wieder abzugeben? Oder gleich zum Leasing wechseln? Bin da überhaupt nicht bewandert.

    Ich würde einen Reset machen indem man die entsprechenden Sicherungen öffnet und nach 30 sec wieder schließt.
    Sollte der Freundliche nicht allzu weit weg sein würde ich den aufsuchen. Ist doch eh ein Garantiefall.


    Viel Glück

    Gibt es bei Renault tatsächlich keine Reset Möglichkeit?

    So. Probefahrt absolviert. Gesamteindruck echt positiv. Aber unser Flat hopste rein und gleich wieder raus. Dem fehlte wohl die Weite des Erstwagens :D Ohne den Boden zu versenken, ist es schon sehr niedrig.
    Direkt noch den Kadjar probiert, aber der kleine Benziner und das doch ältere Mediasystem konnten den Captur nicht so richtig das Wasser reichen.

    Ah. Dann ist das aber nicht korrekt, wenn im Angebot das Style-Paket mit 633,62 € aufgeführt wird. HINTERE SEITENSCHEIBEN UND HECKSCHEIBE STARK GETÖNT kosten bloß 255 €.

    Hallo Captur-Fans,


    ich sichte nun schon mal die Angebote der umliegenden Händler und habe da schon ein paar Kandidaten gefunden. Was mir aufgefallen ist, dass einige Intens TCe 130 GPF- Tageszulassungen trotz des Style-Pakets auf 17 Zoll-Felgen Bahamas stehen. Aber laut der Renualt-Seite sollten es 18 Zoll Pasadena sein. Nach zwei Anrufen weiter, habe ich die Auskunft bekommen: ist so bzw. da muss ein Fehler auf Seite vorliegen. Vielleicht habt ihr andere Infos?


    Style-Paket

    • Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe stark getönt
    • Bereifung 215/55 R18 (auf Leichtmetallrad)
    • 18-Zoll-Leichtmetallräder Pasadena glanzgedreht mit Grau

    Hallo,


    bis zur welcher Größe Hund haltet ihr einen Transport im Kofferraum des Captur für vertretbar? Wie schaut es z.B. mit einem Retriever aus?