Beiträge von wewerka

    Hallo an alle die auch noch warten, :str:


    mein Händler hat mich auch immer am laufenden gehalten und mir auch die option ohne Safty Paket angeboten. :no:
    Habe ich abgeleht denn es ist/war mir wichtig. Habe meinen Edition One E-Tech auch im Sommer Juni/Juli bestellt.
    Lieferung laut Händler im März. :) Denke da werden sicher einige Firmen- bzw. Deutsche Besteller vorgereiht da es
    bei denen auch um die Steuervorteile gehen könnte.


    Man(n)/Frau muss aber auch mal die Vorteile sehen.


    Winterreifen die erste Saison ungenutzt und somit noch immer neu. :m0007:
    Erster (Flug)rost durch die Salzstreuung vermieden. :m0006:
    Zulassung 2021 - kein (alter ;o) 2020. :m0009:
    Fällt euch noch was ein ?


    Beste Grüße :m0012: wewerka

    Hallo uh_newyork,


    ist mir schon klar :cool: - Akkus und Kälte ist sozusagen schon naturbedingt nicht gerade optimal. :no:
    Habe nur vor kurzem von einem E-Tech Fahrer gehört, dass die reichweite um 50 % :bi:
    gefallen ist, obwohl noch nicht einmal minus Grade sind.


    Hoffe für alle E-Tech Fahrer (und auch alle anderen die Strommässig unterwegs sind)
    auf einen milden Winter. :16:


    :56: wewerka

    Hallo liebes Forum,


    hätte da eine Frage an die (noch wenigen) E-Tech Fahrer. Da ja schön langsam die Temperaturen sinken - habt ihr schon Erfahrungen wegen der (verminderten) Reichweite des Akkus ?
    Bzw. kann das mal jemand austesten ? Meiner kommt ja erst nächstes Jahr :rolleyes2: (hoffentlich) und wenns so weitergeht wirds dann schon wieder warm - wenn er kommt.
    Würde es ansonsten gerne selber testen. :sm:


    Grüße an alle Wewerka (Eichkater) :go:

    QED, wie gesagt, kein Hund in keiner Kiste kommt auch nur annähernd da hin.

    Hallo Leute,
    mein Wuff hat zwar nur 10 Kilo (der einzige in unserer Familie der sein Gewicht hält) :m0009:
    aber in meiner näheren umgebung gibt es so einen langhaarigen Hirtenhund (da muss man
    ein stück wurst hinhalten - um zu wissen wo bei dem vorne und hinten ist) :m0037:
    hat die grösse von einem Kalb und vom gewicht kommt er sicherlich auch hin.
    geht sich aber sicherlich noch gewichtsmässig aus - denn in eine Box passt der sowieso nie und nimmer
    somit kann man das gewicht der Box einsparen :01:

    Hallo Leute, :56: habe zwischenzeitlich mal gegoogelt :rolleyes2:
    mit ordentlichen :m0005: schönen :m0005: Alu's komme ich auch nicht sehr weit unter
    den Preis meines RH :92:


    Gute Winterreifen sind hier in den Bergen bei uns unbedingt erforderlich.
    Sonst kannst Langlaufern anstatt Skifahren :92:
    Bin bisher immer mit normalen Stahlfelgen für die Winterreifen ausgekommen :kn:
    aber der Capture ist zwar kein Captiva - aber dafür eine französische DIVA :w0040:
    ein wenig herausputzen darf sie sich schon. :88:
    Hmmm :44: Ein (Kunst) Pelz kragen um die Haifischantenne würde ihr auch noch gut stehn. :zwui:

    Hallo slintes, nicht ganz :no: Farben sind bei meinem andersrum.
    Aber ursprünglich habe ich auch diese (deine) variante in betracht gezogen.
    Dunkel blau mit schw. dach und das tolle rot mit schw. dach habe ich auch überlegt.
    Alle farbkombis standen gleichzeitig bei meinem RH und die entscheidung war echt nicht einfach. :gruebel:
    Silberfarbene autos sind (hatte schon einige) am "schmutzunempfindlichsten". :lehrer:
    Schwarzes fahre ich noch zur zeit (Gr.Scenic) da sieht man(n) jeden tropfen :ah:


    Wünsche dir alles gute mit deinem tollen neuen wagen - sowie genug zeit und spass zum putzen :hi:

    Hallo Leute, also mir gefallen die "Dezent" bei bestellung des Capture wurden mir vom AH gleich auch Winterreifen angeboten.
    War damals nur so eine sache so nebenbei (differenz zwischen stahl und alufelgen sind bei meinem RH in etwa 20 € gewesen). :44:
    Welche Felgen genau es werden sollten wurde damals nicht besprochen. Nur ob der Semperit ok ist. :92:
    Der Preis dafür ist bei Renault 850 bis 900 € laut RH. :hm:


    Darum bin ich sehr froh - hier im Form so tolle Felgen zu sehen. :80:


    Muss ich haben :up: