Beiträge von gerd008

    Es wäre alles viel einfacher, wenn es eine vernünftige Kommunikation seitens Renault gäbe und dazu gehört:
    zu einer Verzögerung den Grund anzugeben.


    Wir haben in diesen Zeiten viel Verständnis für die Autohersteller.


    Aber so, bleibt nur Verärgerung!


    Grüße Gerd

    Meine ursprüngliche Bestellung war mit ACC, habe mich aber dann aus den bekannten Gründen dagegen entschieden.


    Heute habe ich auf der Autobahn mal den ACC simuliert.


    Ehrlich, auf der Autobahn und ohne Stau würde ich den ACC nicht einsetzen. Ich möchte meine Fahrweise und Geschwindigkeit doch lieber selbst bestimmen.
    Auf der Landstrasse oder im Stau ist das vielleicht anders.


    Auf jeder Fall sehe ich den "Verlust" des ACC nicht mehr so kritisch.


    Grüße Gerd

    Hallo....hier mal ne Aussage aus FB- Gruppe:
    ich war bei 3 stück - Iserlohn, Dortmund, Unna. Du kannst auch einfach zb bei carwow nach hybrids suchen die verfügbar sind - es sind ein paar in Deutschland - aber halt nicht viele. Durch die E-Zuschüsse wurde halt alles aufgekauft was eh schon knapp war. Komisch ist das nicht - durch Corona hatte Renault Werkschließungen und standen bzw stehen kurz vor der Pleite - es werden 15T Stellen gestrichen...alles was jetz nicht fertig produziert ist bekommt ein ganz großes Fragezeichen beim Termin...zudem wird wohl jedes 3te Renault Autohaus geschlossen bzw zusammengelegt. Ich würde mir das mit dem Hybrid aber ganz genau überlegen...ich hätte keinen bock alle 30 km da nen stecker einzuschieben...und wenn du das nicht machst bringt die kiste nix...und die Regierung ist ja dabei dann die plugins wieder wie normale zu besteuern und so weiter.
    weiss nicht so ganz was daran dran ist....

    Also, da vertraue ich eher den Aussagen in diesem Forum ...


    Gruß Gerd

    Bei unserer Kfz-Zulassungsstelle muss man die Termine vorher online buchen. Die Termin-Planung ist bis max. 4 Wochen
    in die Zukunft möglich.


    Gerade mal hineingeschaut: Freie Termine in den nächsten 4 Wochen = KEINER !



    In unserer Tageszeitung steht heute:
    Fachbereichsleiter KFZ-Zulassungsstelle ... "Wenn alles belegt ist, ist das aber dann leider einfach so, betont der Fachbereichsleiter. Es ist doch momentan beim Frisör nicht anders ..."


    Warum habe ich mir in der Vergangenheit eigentlich Sorgen um den "Renault"-Liefertermin (07/2020) gemacht ?? :grins::grins:


    Gruß Gerd