Beiträge von Siggi 48
-
-
Also könnte doch, wie bei mir, das TCU einen Defekt haben.
-
In Fahrzeugen die für Deutschland produziert werden ist die Möglichkeit der Aktivierung des Warners über Easy Link nicht möglich. Daher wird es in A auch nicht funktionieren.
-
Hallo Gerd,
der Fehler ist bei meinem Captur in der Werkstatt beim aufspielen eines Updates aufgetreten. Da hat die TCU Einheit den Geist aufgegeben und musste getauscht werden. Ist das Teil in dem auch die SIM Card drin ist. Sitzt hinter dem Armaturen Display. Kannst ja deiner Werkstatt mal den Tipp geben.
Gruß Siggi
-
Die Radarwarnung wurde in D im Zuge eines Kartenupdates entfernt. Da der Warner eh nur bei stationären Blitzern funktionierte wurden diese von TomTom rausgenommen. Hatte im Kadjar den Warner drin und nach einem Kartenupdate waren die Blitzer weg.
-
Hallo Bernd,
würde ich persönlich nicht unterschreiben. Es muss doch möglich sein von deinem Vertragshändler die erforderlichen Daten zu erfahren.
Gruß Siggi
-
Ich habe genau die Einstellungen. Aber bin noch nie gewarnt worden.
Die Radarwarnung funktioniert in Deutschland nicht weil es vom Gesetzgeber verboten ist. Uh_newyork wohnt in Österreich, da ist es noch erlaubt.
-
@John
Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute und viel Freude mit deinem Neuen.
Gruß Siggi
-
Normalerweise wird es so ca. 4 Wochen vorher im Fahrzeug angezeigt.
-
Hallo Udo,
Fehler der Ambientebeleuchtung sind eventuell "Beipack" eines Updates. Hatte ich bisher noch nie. Seit dem Tausch des TCU und der letzten Updates schaltet die Beleuchtung nicht immer ein.
Gruß Siggi