Find es blöd das es nicht anzeigt sobald es ein Update benötigt ..
Normalerweise bekommt der angezeigt ob ein Update (Actis) für das Fahrzeug vorhanden ist.
Find es blöd das es nicht anzeigt sobald es ein Update benötigt ..
Normalerweise bekommt der angezeigt ob ein Update (Actis) für das Fahrzeug vorhanden ist.
Ich möchte Euch die Freude nicht verderben. Ich war gestern bei meinem und habe verschiedene Updates bekommen. Lt. seiner Aussage hat Renault noch keine endgültige Lösung zur Beseitigung des Problems mit dem Tageskilometerzähler. Bei mir war wochenlang gut und plötlich wieder 0.
Gruß Siggi
Schau mal hier unter Navigationseinstellungen.
E-GUIDE.RENAULT.COM / easy-link / Erfahren Sie alles über Ihr Multimediagerät / Index
Ich werde bei Gelegenheit mal testen. Bei mir ist in deinem 3. Bild das obere Feld nicht angegraut. Da kann ich ändern und Speichern.
Gruß Siggi
bis Bild 2, In Favoriten speichern, mache ich es genauso. Probiere mal, anstatt wie in Bild 3 u. 4 etwas zu ändern, Favoriten aufrufen und da über die Auswahltaste mit den 3 Punkten auf "Bearbeiten" gehen. Dann den zu ändernden Eintrag anklicken, da bekommst du ein ganz anderes Bild als bei 3 u. 4 oben. Da in der oberen Zeile mit Rückwärts Taste den Eintrag löschen und die neue Bezeichnung eingeben. Danach kannst du den Eintrag abschließend speichern und er dürfte auch so drin bleiben.
Gruß Siggi
Das muss ich bei Gelegenheit mal ausprobieren. Geht, Dank Batteriemanagement, nicht so einfach. Ich habe auch etliche Ziele über die App an mein Fahrzeug gesandt. Ich meine auch dass da welche dabei waren die ich geändert habe.
Du schreibst oben die Änderung mit "ok" bestätigen? Ich muss die Änderungen mit "Speichern" bestätigen. Und für jede Änderung muss ich das o. g. Procedere neu beginnen.
Gruß Siggi
Hallo Leute,
das Umbenennen der Einträge funktioniert, habe es eben getestet.
Unter Favoriten das Feld mit den 3 Punkten anklicken, da kann man auf "Bearbeiten" gehen und den Eintrag auf den Wunschnamen abändern.
Gruß Siggi
Und hat jemand die email Adresse für mich ?
Wenn du dich unter My Renault einloggst kannst du unter Kontakt eine Mitteilung schreiben.
An deiner Stelle würde ich das aber telefonisch in Brühl melden und mir eine Vorgangsnummer, Ticketnummer geben lassen. Die sollen dir dann eine Mail schicken die du deinem Autohaus präsentieren kannst.
Na da bin ich mal gespannt. Halte uns bitte auf dem laufenden. Ich wünsche dir auf jeden Fall dass sich alles zu deiner Zufriedenheit entwickelt.
Gruß Siggi
Ich weiß nur dass Steuergeräte über Clip korrekt im Fahrzeug eingelesen werden müssen. Die Jungs von deiner Werkstatt sollen sich mal an Renault wenden. Bei mir wurde auch ein Steuergerät getauscht und die Geräte ID in den internen Systemen nicht korrekt hinterlegt. Da kam erst Renault in Frankreich drauf. Mein Captur ist allerdings Fahrbereit, am kommenden Montag wird in der Werkstatt alles berichtigt.
Eventuell ist in deinem Fall eine ähnliche Prozedur erforderlich.
Gruß Siggi