Bei meinem Autohaus ist auf unten auf jeder Rechnung aufgeführt wann, welche Wartung, HU, Tausch der Aggregateriemen usw., fällig ist.
Beiträge von Siggi 48
-
-
-
Die Händler werden wohl von der Anag Versicherung eine Prämie bekommen und für den Abschluss einer Renault Plus Garantie nichts. Was nichts in die Kasse bringt wird nicht angeboten.
-
Jetzt muss ich wohl 3 dicke Wälzer studieren, Easy Connect-Multimediasysteme, Capture Bedienungsanleitung und die für den E-Tech Plug-in Hybrid
Die beiden Kurzanleitungen sind da wohl das Warm-Up:wacko:
Statt dicke Wälzer durcharbeiten kannst du auch folgendes downloaden,
E-GUIDE.RENAULT.COM / Captur-2 / E-TECH Plug-in Hybrid / Index
E-GUIDE.RENAULT.COM / Captur-2 / Index
E-GUIDE.RENAULT.COM / easy-link / Index
Sind auch schöne Videos mit dabei.
Gruß Siggi
-
Hallo Udo,
ich kann Ebbe2000 nur beipflichten. Die Blinkerlautstärke war bei mir von Anfang an in 3 Stufen einstellbar.
Gruß Siggi
-
-
Leute, hier wird es allmählich zu sehr OT. Es geht um die Langstreckentauglichkeit des Captur und ausschließlich darüber sollte diskutiert werden.
-
Bei mir sollen durch das Update ja noch einige Softwareprobleme beseitigt werden die über meinen
bei Renault gemeldet sind. Ich stehe per Mail mit ihm in Verbindung, schreibe ihm meine Probleme und er meldet sich wenn von Renault ein neues Update kommt.
-
Hallo,
seit ungefähr 17.08.2021 steht in der Werkstatt die EasyLink-Softwsre-ID 283C34331R zur Installation bereit.
Liebe GrüßeUdo
Wurde bei mir bereits am 26.07. aufgespielt.
Gruß Siggi
-