Beiträge von Ellipirelli

    Danke für die Mühe. Ich habe jetzt allerdings die Befürchtung, dass diese tolle Navianzeige nur dem e-tech vorbehalten bleibt. Keinem der aktuell Edition One Besitzer ist es offenbar gelungen, diese Anzeige hinters Lenkrad zu zaubern.


    Damit hätte ich ein Riesenproblem. War es doch DAS Argument, meine Frau für genau dieses Auto zu überzeugen.


    Für den Fall, dass es so ist, werde ich die ganze Sache wohl neu bewerten müssen. :ru:

    Das Navi Im Auto Tacho soll ja auch erst später kommen so wie ich das mitbekommen habe.

    Heisst das, dass diese Funktion bei Dir nicht geht?


    Da Renault dieses Feature aktiv bewirbt, ist das für mich ein Produktmangel. Es war in meinem Fall ausschlaggebend für den Kauf des grossen Displays.


    Hatte nicht #Pako berichtet, dass es bei seiner Probefahrt verfügbar war?

    und ein Letzter für heute:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    noch einer


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein weiterer deutschsprachiger Test:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.