Hey zoe2011
,
hast du auch bei HVT bestellt?
Gruß
Moppel
Hey zoe2011
,
hast du auch bei HVT bestellt?
Gruß
Moppel
Sieht halt schon aus wie ein Fühler für die Außentemperatur - nur, an dieser Stelle?!?
Ich kenne die Stelle eher am Frontspoiler oder so... obwohl Fahrtwind kommt dort an dieser Stelle ja auch gut an - merkwürdig
.
Andere Länder, andere Ingenieure - die werden sich schon was dabei gedacht haben
.
Rätsel gelöst, Michael war schneller
.
Gruß
Moppel
Hallo,
habt ihr am rechten Außenspiegel an der Unterseite auch so einen schwarzen Knubbel? Wenn ja, wofür ist der denn da? Evtl. Außentemperaturfühler?!?
Gruß
Moppel
Hallo,
die Farben werden in Werbekatalogen grundsätzlich abweichend angezeigt. Das sieht man ja schon an den Autofarben, die sind auch farbintensiver wie im Original. Ich habe meinen ja jetzt auch erst bekommen und die haben mir die grauen Zip-Bezüge statt den schwarzen geliefert. Das wurde aber gleich gemeldet und ich bekomme die schwarzen nachgeliefert.
Anfangs haben mir die "grauen" auch gut gefallen, aber mir sind sie viel zu hell - da sind Verschmutzungen geradezu vorprogrammiert. Ich wäre froh, wenn die schwarzen etwas "farblich" (anthrazit) abgesetzt wären - so ganz komplett schwarz sieht doch auch etwas steril aus, oder etwa nicht?
LG
Moppel
Sorry, war mein Fehler
.
Gruß
Moppel
@ingobohn, ne bestimmt nicht.
Ich hab mir ja ein EU-Fahrzeug bestellt und dies ist 2 Tage (Produktion war 28.05.2014) vor Abholung angeliefert worden. Ich bin mir sicher, dass weder der Importeur noch der Renault-Händler aus CZ was nachträglich an dem Wagen gemacht haben.
Ist entweder ganz aktuell in die Produktion in Valladolid eingeflossen oder ich habe mit dem CZ-EU-Fahrzeug ein besser ausgestattetes bekommen als ein "deutsches" Fahrzeug. Ich habe von vielen Importeuren auch schon gehört, dass es nicht immer negativ sein muss, ein EU-Fahrzeug zu bestellen. Oftmals sind die Ausstattungsvarianten gleich - wenn nicht sogar besser. So wie in meinem Fall - oberdrein habe ich auch noch 5 Jahre Garantie
.
Genauso,
die Dichtlippe schließ perfekt am/im Türrahmen ab. Ob und wie effektiv sie nun vor dem Dreck schützt, kann ich erst nach ein paar Tagen/Wochen sagen ![]()
LG
Moppel
Hallo,
hab ja gestern unseren Captur ja bekommen und gleich unter die Türen geschaut. Es sieht so aus als ob Renault da eine Verbesserung in die Produktion eingebracht hat
. Bei meinem Luxe 120 sind weitere Dichtungen zwischen Türinnendichtung und dieser komischen Plastikabdeckung außen angebracht. Kuckt mal...
Captur-Innendichtung1.jpg
Captur-Innendichtung2.jpg
Captur-Innendichtung3.jpg
Hinten sind ebenfalls weitere Dichtungen angebracht.
LG
Moppel
Hiermit möchte ich ganz offiziell aus dem "Bestell und Wartesaal" entfernt werden, denn................................................................................................................................... gestern haben wir unseren Captur bekommen
.
Wir haben ihn in Hilden abgeholt - alles perfekt gelaufen, alles wie bestellt!!! Man war das eine tolle Heimfahrt. Alles so neu und trotzdem sofort vertraut ![]()
Wollten ja zuerst per Bahn reisen aber da hat uns das Unwetter in NRW einen Strich durch die Rechnung gemacht- Bahnverbindung war noch nicht wieder hergestellt. Wir hatten uns dann bei Sixt einen Golf 7 geliehen und sind damit die knapp 280Km nach Hilden raufgefahren.
So, nun kann das Kapitel Renault Captur beginnen ![]()
LG
Moppel
5 Monate und 6 Tage
,
gilt das dann auch noch
LG
Moppel