Jetzt muss ich aber doch nochmal bzgl. des R-Link Updates nachfragen. Wo genau sieht man denn im Captur einen Versionshinweis? Beim Navi ist es klar, aber beim R-Link selber?!?
Ich hatte meine 2 Meldungen (Online auf MyRenault, neue Updates für R-Link und neue Europa-Karte).
Hab die SD-Karte entnommen und in den Laptop geschoben. Es begann auch gleich die Aktualisierung heunterzuladen (dauerte ca. ne 3/4 Stunde). Danach gings wieder in den Captur -> SD-Karte eingeschoben (Radio R-Link + Captur waren aus) -> nur Radio angeschaltet -> SD-Karte wurde erkannt und es begann sofort die Aktualisierung -> Das Radio (R-Link) startete danach 1x neu und ... tataa... die Europa-Karte war auf der neuen Version R-Link+Europa-Karte_aktuell.jpg
-> es wurden danach nur 2 Meldungen angezeigt, dass das R-Link und Europakarte aktualisiert wurde. Da war nix mit "Auto starten und der Download beginnt"
. Der Captur war die ganze Zeit aus. Der Download wurde doch alles am Laptop gemacht und beim Einschieben der SD-Karte wird das Ganze initialisiert, oder etwas nicht?!?
Dennoch die Frage, wo sieht man ne Versionsnummer des R-Link?
LG
Moppel