@PAKO, mir gehts ja bei der beheizbaren WIndschutzscheibe ja nicht um ihre Funktion... dass diese mit Sicherheit und zur Sicherheit ein Segen ist ist ja unbestritten und ich hätte sie ja auch eigentlich gerne. Aber man handelt sich mit dieser Komfortfunktion leider - in meinen "Augen" - ein dauerhaftes Ärgernis ein.
Speziell in unserem Fall brauchen wir sie eigentlich nicht, da unser Auto in der Garage steht und für die paar Mal wo wir sie bräuchten ist mir dieses Risiko nicht wert. Denn, jedesmal wenn wir nachts fahren würden, würde ich mich über diese Halo`s ärgern. Im Trockenen war es ja noch einigermaßen auszuhalten, aber bei Regen ist es ne Katastrophe gewesen und dann ist die SIcherheit doch wieder dahin.
Also alle, denen diese feine Drähtchen in der WIndschutzscheibe nachts nichts ausmachen und keine Halo`s sehen, sollen sich von mir den Spaß nicht nehmen lassen.
Und somit gleich eine Frage hinterher... Wird mir bei meiner Bestellkonfiguration die ungeliebte beheizbare Windschutzscheibeeinfach mitgeliefert?
Captur_Konfig.jpg
Ich denke nein, weil ich ja nur das beheizbare Lederlenkrad bestellt habe. Was meint ihr? Zur Sicherheit werde ich morgen auf jeden Fall beim Händler anrufen um diesen Umstand zu klären.