Hallo Moppel,
es war die Actis 61855 und eine weitere, dessen Nummer explizit nicht genannt wird, aber letztendlich in die gleiche Maßnahme (dahandelt es sich um den Fehler mit der Ambientebeleuchtung), Neuprogrammierung des Tachodisplays, mündet. Wichtig ist, diese Software darf nur bei bestimmten Softwareständen installiert werden, andernfalls ist das Tachodisplay unbrauchbar. Das Display ist nämlich nicht lieferbar!
Ich kann noch nichts über einen Erfolg bzw. Misserfolg berichten.
Liebe GrüßeUdo
Hallo Udo, von welchen "bestimmten Softwareständen" ist denn da die Rede? Vom EasyLink-Softwarestand oder ein anderer - von uns nicht einsehbarer - Softwarestand?
Ich habe morgen einen Termin wegen der - mittlerweile verschwundenen - Warnung der Notruffunktion. Bei meinem Gespräch wegen dieser Fehlermeldung sagte mir der Inhaber das es sein kann das ein intern verbaute Akku evtl. defekt sei und man - um an diese Einheit zu kommen - das halbe Dashboard öffnen muss. Siggi 48 hat ja bei seinem Werkstattbesuch gleich die ganze "TCU" (Tele Communication Unit) getauscht bekommen. Kann man diese Einheit auch testen ohne das halbe Dashboard gleich öffnen zu müssen?
Da möchte ich, wenn der Captur schon einen Werkstattaufenthalt hat, die Damen und Herren in der Werkstatt auf dieses hier bekannte Actis-Nr. 61855 hinweisen und dieses Update (sofern möglich) auch gleich machen lassen.