Auch erledigt
Beiträge von taz81
-
-
Na ich habe meinen im November gekauft und habe mir vor 2 Wochen die Shark-Antenne eingebaut, dass tat meinem Herz schon etwas weh
Aber bei den ganzen Clips braucht man eben etwas Gewalt und da es eben nur Plastikclips sind, geht eben hier und da auch mal einer kaputt.
-
Hat mich anfangs auch verwirrt, mit den verschiedenen Höchstgeschwindigkeiten und Beschleunigungswerten, dachte mir, dass es vielleicht an verschiedenen Ländertypen liegen könnte..........oder an schlechten Testpersonal
-
Super Danke soeben bestellt. Gruss Günther
Danke für Dein blindes Vertrauen, aber wie gesagt, hätte es auch billiger gegeben. Aber dieses Set hat mir am Besten gefallen, da es eben auch in der praktischen Tasche gut aufgeräumt ist.
-
War nur ein ganz schöner Akt für die neuen Matten die Bodenhalterungen für die Fahrerseite zu bekommen. Mein Händler kann/will mir die Halterungen nicht verkaufen, bei neuen originalen Fussmatten wäre die Halterungen dabei. Habe bei ebay einen einzigen Händler gefunden, der diese Halteungen anbietet, war glaube ich aus Litauen, aber passen 1a, habe mir deshalb gleich einen kleinen Vorrat bestellt.
-
Ja, der Spritverbrauch ist schon so ne Sache. Nach dem Bordcomputer kann man zumindest bei mir überhaupt nicht gehen. Da steht immer ein Durchschnittverbrauch zwischen 6.2 - 6.5l (nach jeder Fahrt resetet), aber laut Tankstelle und Rechner sind es dann zwischen 6.3 und 7.5l. Aktuell stehe ich laut Tankstelle und Rechner bei 6,7l/100km. Am Verbrauchsärmsten ist der Motor wirklich nur zwischen 60-100 km/h, aber wer will immer nur schleichen? Leider besteht mein täglicher 25km langer Arbeitsweg aus 90% Autobahn und Schnellstraßen, da ist es nicht wirklich möglich, spritsparend zu fahren.
Gruß
Dirk -
Ohne Schleichwerbung machen zu wollen und da Du ja eh wegen den Temperaturen noch warten willst, hier mal ein Link zu dem Plastikwerkzeug, gibts in verschiedenen Farben und Ausführungen, vielleicht überlegst Du es Dir ja
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe die Serien-17 Zöller als Sommerräder und habe mir 16 Zöller aus Alu von RIAL für den Winter gekauft, da benötige ich andere Radschrauben. War anschließend eine ganz schöne Arbeit, da ich auch Felgenschlösser wollte und da begann dann der Spaß, die passsenden Schraubenkegel zu finden.
-
Habe mir "normale" Gummimatten in der Bucht bestellt, keine 3D. Passen 1a und sehen super aus. Für den Winter einfach das Beste.
-
Hi,
nach dem lösen der Torxschrauben musst Du mit "sanfter" Gewalt hebeln. habe mir dafür extra mal ein Satz Plastikwerkzeug gekauft. Die Verkleidung ist ringsherum geclipst. Am Besten unten links oder rechts anfangen. Zum Schluss musst Du die Verkleidung etwas nach oben (Richtung Scheibe) wegheben, da die Verkleidung oben ja abgerundet ist. Später dann wieder in umgekehrter Reihenfolge einbauen.
Hoffe ich konnte helfen.Gruss
Dirk