Beiträge von Capturer

    Danke Cherry für die Info.


    Eine Leuchtweitenregulierung ist seit Ewigkeiten ja immer vorgeschrieben, das ist klar. Mir ging es um den Unterschied, gerade bei welchen Varianten eine automatische (also Schalterplatz im Innenraum nicht belegt) oder eine manuelle (Schalterplatz mit Drehknopf) vorhanden ist.


    Bis jetzt habe ich noch kein System erkennen können, habe Intens mit und ohne gesehen... ?(
    Vielleicht wird es einfach je nach Verfügbarkeit im Werk eingebaut :D

    Auch ich danke euch für die Infos.


    Ich werde mich dann mal auch weiter schlau machen müssen. Vielleicht finde ich hier in der Nähe mal nen interessanten Händler, die meisten sind aber auf Ihrer Homepage eher schwammig, und hinfahren und besprechen ist aufgrund der Entfernung auch nicht mal eben. Mal sehen.


    Ich berichte von mir natürlich weiter.

    Hallöchen,


    ich versuche mich gerade über die Intens-Ausstattung mit dem Full-LED-Licht zu informieren.


    Die deutschen Fahrzeuge haben ja anscheinend eine automatische Höheneinstellung (wie z.B. bei Xenon), da der dafür vorgesehene Schalterplatz ja frei ist.
    Bei EU-Importwagen scheint es trotz LED-Scheinwerfern auch eine normale manuelle Verstellung zu geben (auf Fotos aus Online-Börsen). Kann das von euch jemand bestätigen, dass das so sein kann und es beide Versionen gibt? Sind denn dann wohl die Scheinwerfer auch unterschiedlich, oder ist für die deutsche Ausführung nur z.B. ein Motor für die Höhenverstellung "angesteckt"?


    Danke, Matze

    Hallöchen,


    ich bin gerade auf der Suche nach nem neuen Captur (Phase2 = Facelift?), daher hier mal einfach angefragt:


    Habe bisher überwiegend in Internet-Börsen gesucht, da werden ja viele EU-Importe als Neuwagen oder Tageszulassungen angeboten. Generell hätte ich aufgrund der etwas besseren Preise im Vergleich zum deutschen Neuwagen keine Bedenken, solange die Ausstattung vergleichbar ist.
    Habe schon einige Themen seit Tagen hier im Forum durch, da sind ja auch einige EU-Import-Besitzer dabei, die Ihre Erfahrung vielleicht mit mir teilen möchten. :)


    Als Ausstattung soll es eigentlich ein Intens werden (schon ganz ordentlich ausgestattet), am besten mit dem 118/120PS-Motor (warum eigentlich der Unterschied?).


    Kurze Fragen: Haben eure Importe Ausstattungsunterschiede zum deutschen Ausführung, bzw. aus welches Land?
    Speziell bei einem Import aus Österreich: Hier gibt Renault ja anscheinend 4 Jahre Garantie. Kann man diese theoretisch wohl auch hier wahrnehmen, oder wären das hier nur die normalen zwei Jahre? Vielleicht hat ja jemand zufällig einen Cappi aus Österreich und weiß Bescheid?


    Schonmal Danke für Eure Antworten :thumbup:


    Matze