Aktuelle Lieferzeiten Renault Captur

  • Moin,Moin
    Also ich habe ja auch schon 28 Wochen gewartet,aber 44 Bo Ej das ist heftig.
    Aber du bekommst das neuste Modell, und gut ding braucht weile.
    Mit meinem bin ich sehr zufrieden,so hat sich aus meiner Sicht das warten
    gelohnt.



    Gruß Fritz

  • Da ist ja die Hoffnung im Herzen, das der TCe 120 EDC Initiale Paris nicht so lange Lieferzeiten haben wird. Der wird wohl nicht ganz so oft bestellt werden. Aber wahrscheinlich sehe ich das vollkommen falsch :ach:

    "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten"


    :thumbup: "Captur TCe 120 EDC Initiale Paris am 16.10.2017 bestellt - Amethystschwarz mit Platingrauem Dach. Abgeholt am 9.6.2018" :thumbup:
    :hex: Megane GT Tce EDC 205, Komplettausstattung ohne Schiebedach, Ironblau :hex:

  • Da ist ja die Hoffnung im Herzen, das der TCe 120 EDC Initiale Paris nicht so lange Lieferzeiten haben wird. Der wird wohl nicht ganz so oft bestellt werden. Aber wahrscheinlich sehe ich das vollkommen falsch :ach:

    Ich habe gelesen es wäre das beliebteste Model...

    Viele Grüße Crossi


    CAPTUR II INTENS TCe 140 EDC

    DeZir-Rot /Black-Pearl-Schwarz, Style-Paket, 360° City-Paket, Komfort-Plus-Paket, Infotainment-Paket-Premium, 18"


    :ach:

  • Oje....... :grins:

    "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten"


    :thumbup: "Captur TCe 120 EDC Initiale Paris am 16.10.2017 bestellt - Amethystschwarz mit Platingrauem Dach. Abgeholt am 9.6.2018" :thumbup:
    :hex: Megane GT Tce EDC 205, Komplettausstattung ohne Schiebedach, Ironblau :hex:

  • Ganz ehrlich hätte man mich 44 Wochen vertröstet dann hätte ich den Kaufvertrag storniert, weil 44 Wochen sind keine angemessene Wartezeit und so begehrenswert find ich den Captur jetzt auch nicht da gibt es bessere Alternativen wie z.b Den Nissan Juke, Suzuki Vitara , Dacia Duster oder den wundervollen Jeep Renegade.

    Naja, ob die genannten Varianten besser sind wie der Captur, das wage ich mal anzuzweifeln. Der Juke ist bekannt als Spritfresser und innen herrscht Plastik vor. Der Duster ist auch ein Plastikbomber. Den hatten wir angeschaut. Aber der hat so viel Charme wie ein schales Bier.
    Und den Renegade ist zugegebenermaßen ein schickes Teil, aber für das was er bietet ist er zu teuer und die Verarbeitung ist noch nicht ganz so knülle. Den hatten wir uns auch angeschaut. Der neue Vitara ist auch nicht schlecht, aber eben auch ganz neu.....da kann ein Kauf zum Problem werden.....der Kunde ist der Tester :S

    "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten"


    :thumbup: "Captur TCe 120 EDC Initiale Paris am 16.10.2017 bestellt - Amethystschwarz mit Platingrauem Dach. Abgeholt am 9.6.2018" :thumbup:
    :hex: Megane GT Tce EDC 205, Komplettausstattung ohne Schiebedach, Ironblau :hex:

  • Na dann viel Spaß mit deinem schicken Gerät....bei uns dauert es noch bis zum oft zitierten Sanktnimmerleinstag :guna:

    "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten"


    :thumbup: "Captur TCe 120 EDC Initiale Paris am 16.10.2017 bestellt - Amethystschwarz mit Platingrauem Dach. Abgeholt am 9.6.2018" :thumbup:
    :hex: Megane GT Tce EDC 205, Komplettausstattung ohne Schiebedach, Ironblau :hex:

  • Mitte Juli bestellt, heute beim Händler abgeladen. Crossboarder tce 120 in dezire rot & Black

    Wieder ein Crossboader mehr. :thumbup::thumbup:
    Sind jetzt doch schon einige hier vertreten :m0044:

    Viele Grüße Crossi


    CAPTUR II INTENS TCe 140 EDC

    DeZir-Rot /Black-Pearl-Schwarz, Style-Paket, 360° City-Paket, Komfort-Plus-Paket, Infotainment-Paket-Premium, 18"


    :ach:

  • Welch ein Wunder.



    Da habe ich doch am 19.09.2017 meinen Captur Crossboarder Energy TCe 120 EDC bestellt und einen Liefertermin für die KW 51 erhalten.



    Heute ging das Telefon und mein Händler sagte mir, Dein Captur ist schon da.



    Er bestellte sofort die AHK (soll Morgen kommen) montierte schon mal die Winterreifen und wenn alles klappt, wird er am Dienstag zugelassen.



    Das ist doch mal eine gute Nachricht.

    Gruß Klaus

    Captur Crossboarder Tce 120 EDC+ R-Link Evolution