Ich hab auch nen Mac, auf FAT formatieren und dann wenn er formatiert ist nochmal öffnen und dann wird FAT32 angeboten.
Er ist ja FAT 32 formatiert, ich habe exakt die gleiche Anzeige wie in dem vierten Bild von @Wudusoft oben.
Ich hab auch nen Mac, auf FAT formatieren und dann wenn er formatiert ist nochmal öffnen und dann wird FAT32 angeboten.
Er ist ja FAT 32 formatiert, ich habe exakt die gleiche Anzeige wie in dem vierten Bild von @Wudusoft oben.
Alles so gemacht…..immer noch nix.
Gleiche Meldung wie vorher, sinngemäß „keine Fahrzeugdaten auf dem Stick…..“
Und auf dem Stick ist auch tatsächlich nix drauf.
Ich habe auch einen Mac……was muss ich tun, damit es funzt ?
Auch nach 2 min nix.
Das hatte ich auch mit der VIN. Aber den über das Easy Link eingelesenen Stick erkennt die Toolbox sofort.
Bin mit einem nagelneuen 32GB Intenso Stick zum Auto. Audiosystem an. Stick rein.
Nix passiert.
???
Das hab ich auch schon gemerkt…..ich hoffe es reißt nicht ein.
Dann muss ich überdenken ob es an mir liegt, oder dem Auto.
Ist es "nur" der E-Satz, an dem es hängt ?
Würde ich bei Änderung auf die abnehmbare Version schneller zum Zuge kommen ?
Ich habe ja Ende Februar meinen Neuen bekommen, bislang konnte die einklappbare halbelektrische AHK immer noch nicht eingebaut werden, da immer noch einzelne Teile fehlen.
Hat LiLu oder sonst jemand eine Idee, wie lange sich das noch hinziehen kann ? Glaskugel vermutlich ?
Alternativ 5,85 € für diejenigen mit Geduld. In mehreren Farbausführungen möglich.
So, statt „Mai“ ist das Ding heute schon gekommen und……..passt perfekt.
Hab die Box mitten weißen Rand genommen. Für 5,85 € ein Schnapper.
Ja, richtig. Aber die kommen wie gesagt vom Händler, nicht von Renault. Die nehmen sich nix davon an, auch nicht in der internen Kulanz zwischen Renault und dem Händler.
Zumindest mein Wissenstand.