Oder liegt das daran, das 2022.06 bei mir schon drauf ist ?
Beiträge von Blauer Knappe
-
-
Motor an, USB-Stick rein…..nix tut sich….
Ratlos
-
Danke Uli,
ich bin den Captur sowohl in Version 1 als auch in Version 2 sehr gerne gefahren. Aber irgendwie war er mir zu klein - oder ich zu groß, denn ständig habe ich mir die Birne gestoßen.
DAS ist mir jetzt beim Wechsel vom 1 auf 2 aufgefallen ! Die Einstiegshöhe ist deutlich geringe, bin auch schon mit meinen mickrigen 1,76 zweimal leicht angeschlagen.
Und den Sitz hab ich jetzt auf unterster Position.
-
lass den Motor laufen...
Kann ich den laufen lassen und mit Keycard wieder ins Haus gehen ? Und abschließen ?
-
Jetzt ist alles auf dem USB Stick, wenn ich den jetzt im Auto einstecke, muss ich „dabeibleiben“, oder ?
Wie lange dauert das wohl ?
-
Hallo Blauer Knappe,
ich nehme immer 32 GB.
Liebe Grüße
Udo
So, heute früh noch mal probiert und siehe da, der Intenso Stick wurde doch akzeptiert !
Komplettupdate 21 GB wird gerade auf den Stick gespielt.
Konnte meine gestrige Amazonbestellung des SanDisk Stick auch noch stornieren.
-
Ich habe so das Gefühl, dass bei EasyLink aktuelle Staus auf der Strecke nicht ins System eingespielt werden, sondern erst angezeigt werden, wenn man sich dem Stau kurzfristig nähert. Das macht insofern Sinn, denn bis man dort ist, kann schon alles vorbei sein.
Jein.
Es macht in sofern nämlich auch mal keinen Sinn
, das auch keine lange im Vorfeld bekannten temporären Vollsperrungen im Vorfeld berücksichtigt werden, die definitiv noch da sind, wenn man dort ist.
So mir geschehen letztes WE nach Hamburg. Vollsperrung A7 incl. Elbtunnel von Freitagabend bis Montagabend.
Hat die Navigation bei der Streckenplanung zuhause nicht interessiert.
-
Wehe nicht !!!!!!!!
Dann benutze ich das schlimme Wort wieder,
Besser einen 32 oder 16 ? Kosten das gleiche
-
Heute früh den Stick während der Fahrt mehr als 30 min in USB 1 stecken lassen, USB 2 leer……..und immer noch nix drauf.
Für Uh_newyork :
F**ck
-
Ne, in Port 2 steckt ein Musikstick…..ich probiere später, danke