Tag Herr Thomsen.
Die einzige Kabellose Verbindung ist nur über Bluethoot möglich.
War doch klar.
Das macht dir niemand offiziell.
Tag Herr Thomsen.
Die einzige Kabellose Verbindung ist nur über Bluethoot möglich.
War doch klar.
Das macht dir niemand offiziell.
Er hat es voll umgänglich bestätigt.
Ja, ich finde "umgängliche" Werkstattmitarbeiter auch immer wichtig !
Du überschätzt Renault in ihren technischen Möglichkeiten
Ging bei mir auch nicht, Termin per App.
Zwar keine Fehlermeldung, aber auch ansonsten nix, wenn man den Button drückt. Dann kommt nur wieder das vorherige Bild.
Ich hab die OTS jetzt auch in der App.
Bei mir heute auch. Betrifft also auch "junge" Modelle.
Da ich im 15.5. ja meinen langersehnten AHK-Einbau-Termin habe, soll die Werkstatt das zusammen abarbeiten.
Einmal draufdrücken ? Nein.
Was für Einstellungen ?
Ich weiß nicht wo ich etwas von Bedienfehler und explizit USB-Anschluß geschrieben habe haben. Der Hinweis bzw. Frage auf/nach den Bedienfehler bezog sich auf die Anwendung der Software.
Das ist schade.
Hier hast du den sozusagen unterstellt/vermutet:
Auch ein Software-Bedienfehler (den ich da nicht lese, aber selbst wenn der gemeint war)…..wie soll der aussehen ? Wie hat der das System falsch bedient ?
Aber egal, Thema ist ausdiskutiert, lass es uns dabei belassen und das Wochenende genießen.
Alles ok.
Humor ist hier manchmal schwierig in der Akzeptanz
Ja, aber eine Werkstatt wird das auch dann vermutlich niemals machen. Nur private Hobbybastler mit entsprechendem Equipment.
Hallo Blauer Knappe,
es wäre nicht schlecht, wenn Sie höflich blieben und nur der Sache dienliche Kommentare abgäben
Habe ich den unhöflichen Begriff „Geisteskind“ verwendet ? Oder wer ?
Habe ich (unsinnige und undienliche) „Bedienfehler“ ins Spiel gebracht ?
Also bitte