Der Wagen lies sich ohne Griffziehen mit dem Zweitschlüssel öffnen.
Gibt es die von LiLu erwähnte Schiebereglereinstellung im Menü tatsächlich oder ist das eine Vermutung?
Der Wagen lies sich ohne Griffziehen mit dem Zweitschlüssel öffnen.
Gibt es die von LiLu erwähnte Schiebereglereinstellung im Menü tatsächlich oder ist das eine Vermutung?
das die Fernbedienung vom Megane E-Tech eine schwache Batterie hat
Dann hätte das inzwichen schon weitere Probleme oder Funktionsaussetzer geben müssen. Oder eine Meldung.
Aber er nutzt die Keycard seitdem schon mehrere Monate.
Hallo,
kürzlich musste ich meinen Schwiegersohn abholen und dann seinen Zweitschlüssel besorgen.
Er hatte seine Keycard in seinem Megane E-Tech liegengelassen und dieser hatte sich nach einiger Zeit
selbstverriegelt.
So weit, so gut.,,,,,,oder schlecht.
Nun bei mir im Urlaub.....unser Auto im Parkhaus, Karte drin liegen gelassen.......nach 2 Stunden wiedergekommen.
Auto Gott sei Dank nicht verschlossen. Puuuh.
Wo liegt der Unterschied bei den Autos ?
Alles anzeigenHallo Blauer Knappe,
hast Du das mit dem Verstellen im Fahren durch Bremsen wirklich ernst genommen?
Liebe Grüße
Udo
Das von Schmal64 ?
Ja, das nehme ich auch jetzt noch für ernst.
Ja klar, ich hätte schreiben müssen, der PHEV ist teuerste Brückentechnologie
Sorry, aber wie dämlich (und das meine ich auch so) kann man sein, die Rückbank während der Fahrt verstellen zu wollen.
Und als Steigerung davon noch mit Bremsunterstützung. Alter Schwede. ![]()
(und nein, auch Erklärungen wie „nur auf dem Parkplatz oder nur wenn keiner hinter mir ist“ mindert mein Unverständnis nur wenig).
Nochmals sorry, musst raus :wacko:
Alles anzeigenHallo Rudy,
der Profilspeicherabruf wurde erst mit 36026 richtig gestellt. Der Bose-Fehler wurde lückenlos von allen Branch2-Radio Besitzern mit Bose in sämtlichen Foren gemeldet. Dieses Thema wurde Foren übergreifend ausgetauscht.
Liebe Grüße
Udo
Und hier gibt es nun scheinbar eine belegte Ausnahme.
Egal wieviel wo ausgetauscht wurde.
![]()
Das war ohnehin schon klar. PHEV ist eine Brückentechnologie, mehr nicht
Markensymbole ? Sind mir noch nie aufgefallen.
Aber auch bei mir, die Anzeige der Tankstellen mit Preisen ist mal da, mal nicht. Auf der 700 km Fahrt in den Süden nur hin und her, mal 2 Stunden ohne, mal 1 Stunde mit.
Kann man sich sparen den Müll, wenn er nicht funktioniert.
Bei jeder Inspektion wird die aktuellste Version aufgespielt.