Beiträge von Blauer Knappe
-
-
Mit den automatischen Lautstärkeanpassungen bin ich noch nicht zufrieden. Wie habt ihr das eingestellt?
-
lass im doch die Freude auf sein neues Fahrzeug.
Deshalb hatte ich doch einen Zwinkersmilie hinter meinen Beitrag gesetzt
PS: Sein Leasing läuft erst im November aus.
-
Ich fahre am Montag, 26. Juni 2023 zum AH und gebe mein jetziges Fahrzeug (Dacia Sandero) ab, kann dann wahrscheinlich am Donnerstag, 29. Juni meinen Captur in Empfang nehmen
Das hört sich nach einem schlechten Deal an.......einige Tage ohne Auto und auch das Wort "wahrscheinlich" liest sich nicht gut.
-
die Frage ist es ein Einzelfall oder bahnt sich da vielleicht ein Problemfall für Renault an.
Gruß
Edgar
Ist wohl nicht zu befürchten, Zitat von oben:
ZitatTatsächlich ist der Grund Gewalteinwirkung, nicht normales Öffnen.
-
Ja, dafür 40€
Der Rest der App und die Notruffunktion ist kostenlos.
-
Du hast nach möglichen Ursachen gefragt……aber die Werkstatt wird es schon rausfinden.
-
Irgendeinen Grund muss es ja haben.
-
wenn ich in eine solche Fahrsituation komme (wie von Qaptur in seinem Beitrag beschrieben).
Das hier meinst du:
ZitatRolle ich z.B. mit niedriger Geschwindigkeit im Pure-Modus (Rekuperationsmodus 'B') auf eine rote Ampel zu, die noch während des Rollens auf Grün wechselt und gehe dann wieder leicht auf das Gaspedal, dann ist der Wechsel von Abbremsen zu wieder Beschleunigen sehr abrupt.
Nein, kann ich absolut nicht bestätigen.
Und ich habe jeden Tag auf der Arbeitsstrecke mehrfach diese Situation.
Zusammenhang mit meiner 283C31519R ist unmöglich ?
-
Tritt dieser "Kick" in allen Fahrmodi auf oder könnt ihr da einen Unterschied feststellen?
Also ich fahre in "B" und dort ist nix spürbar. Werde mal bei Gelegenheit "D" testen.