Beiträge von Blauer Knappe
-
-
Alles anzeigen
Hallo Blauer Knappe,
Navigation - Kontextmenü - Einstellungen
Liebe Grüße
Udo
Bei mir sind beide Schiebeschalter im zweiten Bild auf ON.
Trotzdem schlägt er jeden Morgen die Strecke(n) vor, die ich fast jedesmal nicht fahre.
Lernen Fehlanzeige.
-
Ein Fahrzeug, dass im November 2022 ausgeliefert wurde, kann nicht im November 2022 produziert worden sein.
Er schreibt in seinen anderen Beiträgen, dass das Auto im November 22 gebaut und im Februar 23 zugelassen wurde.
Mit "ausgeliefert" ist vermutlich die Auslieferung ab Spanien gemeint.
Also exakt wie bei meinem (vermutlich auf dem gleichen Schiff), ich habe auchn kein Wireless und freischaltbar war es auch nicht.
Kauf dir ein Wireless Adapter, klappt bei mir sehr gut mit dem Iphone
-
Ich gucke mal die Einstellungen durch
-
Alles anzeigen
Hallo Blauer Knappe,
die Fu ktion heißt „Navigationslernen“ da werden häufig gefahrene Routen aufgezeichnet. Das hat zur Folge, dass nach dem Motorstart eine Route vorgeschlagen wird.
Bei meinem hat er zu Hause gefragt, ob ich nach Hause navigieren möchte.
Liebe Grüße
Udo
Exakt wie bei mir.
Nur lernt er nullkommanull und schlägt jeden Morgen seine Strecken vor und nicht diejenige, die ich jeden Tag fahre.
Absolut lernresistent.
-
Alles anzeigen
Hallo André,
da hast Du das automatische Lernen in den Navigationseinstellungen aktiviert.
Das musst Du in allen Profilen abs halten und die gespeicherten Routen löschen.
Liebe Grüße
Udo
Lernen ?
Ich fahre auch mit der Abfrage jeden Tag zur Arbeit. Drei Vorschläge vom Navi. Ich wähle eine Strecke aus, Fahre aber dann eine andere, weil für mich besser.
„Lernen“ tut das Navi nie, es bleibt stur bei seinen Vorschlägen.
-
Hier alles tippi-toppi mit der App.
-
Buchstaben mit Heißluft lösen, lackieren….
-
Die Lieferzeiten der AHK sind bereits seit langer Zeit so.........seeeehr lang. Egal ob beim Neuwagen kauf oder bei der Nachrüstung.
Als Erklärung hört man (wenn man überhaupt was hört) immer nur "Lieferketten" und allgemeine Lieferschwierigkeiten.
Es sind wohl die Elektronikkomponenten, bei denen es hakt.
-
Ich bin kein Ruhrpottler, wie kommst du darauf ?
Ich bedanke mich aber für die Ehre dafür gehalten zu werden, Ruhrpottler sind zumeist ehrliche, freundliche, humorvolle und zuverlässige Menschen.