Mein Captur verfügt über keine Möglichkeitdaten von einem USB-Stick einzulesen
?????
Einzelstück ? Betaversion ?
Mein Captur verfügt über keine Möglichkeitdaten von einem USB-Stick einzulesen
?????
Einzelstück ? Betaversion ?
Wohl kaum.
Hätte es solche RostReklamationen in grosser Anzahl gegeben, hätte man davon gehört. Hier oder in den FB-Gruppen usw.
Fehlanzeige (Berichte über milchige Flecken gibt es ein oder zwei)
Dein Fall liegt an was weiß ich......zum Teil vermutlich, weil der Wagen selten bewegt wird, vermutlich nie im Regen steht und irgendwelche "Flugrost-Partikel" in der Garage Zeit haben, chemisch zu reagieren.
(Reine Hypothese)
Einfach mal den Renault Kundenservice anschreiben wenn die Werkstatt kein Kulanzangebot zustandebringt.
Wird vermutlich nicht helfen aber "Versuch macht klug"
über diesen Weg erhalte ich leider nur die installierte Kartenversion. Bei mir 2022.V2, leider nicht die Easy Link Version.
Ich dachte, du hättest dich verschrieben, weil es in diesem Thema ja um KARTEN geht.
Ich denke ungefähr so:
Im Menu "Info" dann auf System, dann unten rechts nochmal System und dann findest du das.
Auf die Karte Tippen, rechts unten drei Punkte, dann Einstellungen, dann rechts unten Karte, dann zu Kartenupdate scrollen, dann auf Deutschland tippen
Fehler in den Karten können Sie unter „http://www.tomtom.com/mapshare/tools/“ melden.
Danke
Ja, habe inzwischen auch über google gefunden und den Fehler gemeldet. Mal sehen wann und ob sich jemand meldet.
Mal sehen, ob dann die Autobahnmeisterei, bei der mich das Navi mich immer auf die Autobahn schicken will, dann mal „repariert“ wird.
Der Fehler ist natürlich immer noch drin, ich muss mir dann doch den Schlüssel der Absperrschranke besorgen, damit ich noch Navi fahren kann ![]()
Wo kann man eigentlich Fehler im Kartenmaterial melden ? (Nicht sas ich mir grosse Illusionen mache, dass das was ändert, aber trotzdem)
Auch jetzt bei 2024/01