Beiträge von Blauer Knappe
-
-
Mein Captur benötigt aktuell im Schnitt 4,3 Liter Diesel/100km, da spiele ich oft solche Gedankenspiele durch. Wie könnte ich bei weiterhin normaler Fahrweise auf unter 4. Liter kommen? Bringen Leichtlaufreifen so viel, verringert Premium Diesel den Verbrauch, wie viel würde es bringen wenn ich mit abgeklappten Spiegeln fahren würde
Nein, auf solche -für mich- abstrusen Gedanken würde ich nie kommen.
ZitatHätte der Blaue Knappe meinen Beitrag #1 komplett gelesen, wüsste er wie ich darauf komme.
Nein, da steht nix über die "technischen" Beweggründe. Nur dass dir die Räder zu schwer vorkamen.
-
Aha…..

Aber deshalb wird sich doch niemand andere Felgen für ein 90 PS Auto kaufen.
-
Und was „hilft“ dir die Information ob die nun 6 oder 9 oder 10 kg wiegen ? Wenn das irgendeine technische Relevanz hätte, könnte man die Angabe unter der Teilenummer finden……Es wird aber nicht erwähnt, z.b. bei 403008829R
Und wir kennen weder Felgengrösse noch genaue Felgenbezeichnung.
-
Man muss den Tarif ja nicht nutzen.
Als egal ob man draufdrpckt oder nicht.
So ist es.
Durchs draufdrücken erhält man ja die 51 cent zumindest noch zwei Monate länger.
-
Ich hab den blauen Knopf gedrückt, warum auch nicht.
-
Hallo André,
Wenn alles korrekt funktioniert, dann mach Dir doch keinen Stress.Falls noch nicht bekannt:
Andrès zweiter Vorname ist "Stress" und der Nachname "Ungeduld"

-
Ich würde keinen Cent dafür zahlen, solange keine technischen Probleme vorhanden sind
-
Hallo,
doch Du kannst beide Ladeebene nutzen da das Notrad bzw. das Pannenset unter der unteren Ladeebene liegt in der dafür vorgesehene vertiefung für das Ersatzrad.
Außer es ist ein Plug-in Hybrid !
-
(EV-City)
Wie gesagt, die Einstellung hat -wenn du PURE aktiv gewählt hast- keinerlei Effekt. Kann also nicht die Ursache sein.