Alles anzeigenNaheliegend ist, dass der motorinterne Verschleiß steigt. Das Motoröl sollte meiner Meinung nach in viel kürzeren Intervallen gewechselt werden.
Woher kommen wohl verschlissenen Steuerketten?
Liebe Grüße
Udo
Unbelegte Theorien.
Alles anzeigenNaheliegend ist, dass der motorinterne Verschleiß steigt. Das Motoröl sollte meiner Meinung nach in viel kürzeren Intervallen gewechselt werden.
Woher kommen wohl verschlissenen Steuerketten?
Liebe Grüße
Udo
Unbelegte Theorien.
Das wäre korrekterweise ………
Alles anzeigenHallo Lilu,
was ist "TE"? ...
![]()
Beste Grüße
Helmut
Gängiges Forensynonym für „Themenersteller“.
Zusammendrücken ?
Nein, die ist doch dünn und starr. Wenn man die Rücklehne natürlich senkrecht stehen hat, dann
mag das stören
Mein Kopf hatte noch auch nur ansatzweise Kontakt mit der Kopfstütze
Alles anzeigenMoin.
Ich werde noch zum Elektronikmonster.
Alles funktioniert was vorher defekt war. So sollte es sein. Danke Renault.
Allerdings habe ich jetzt ein neues Problem: Mein Startbildschirm wird nicht mehr wie gewohnt angezeigt. Meinen Startbildschirm bekomme ich nur wenn ich auf OK drücke.
Im Stand erscheinen die farbigen Profilsymbole während der Fahrt die stilisierten.
Am kommenden Montag habe ich einen erneuten Termin.
Läuft denn vorher die 10 Sekunden Zeit wegen der Datenschutzzustimmung, oder kommt sofort der linke Bildschirm ?
Ja das muss sein. Es geht gar nicht, dass es schon die 2Reparatur ist (Erst Frontkamera und jetzt Kupplung/Lenkung).
Nur ich hab echt Angst, dass die Garantie abgelehnt wird…. (Weil die nette Dame im AH schon eine Anspielung gemacht hat…)
Im Zweifel mit Anwalt. In dem Fall sollte das kein Problem sein.
Es wird nichts bewirken, den Beitrag weiter zu wiederholen.......wenn jemand hier dazu entwas sagen will oder kann, wird er es tun.
Ich als technischer Laie kann deine Sorgen nachvollziehen und selbstverständlich ist ein Kupplungsverschleiss in der Form nicht normal
und MUSS durch Garantie gedeckt sein.