Angeschlossen wegen Platz an den USB 2.
So das der USB 1 frei bleibt wegen Karten updates.
Da es dringend empfohlen ist beim Kartenupdate alles anderen Sticks zu entfernen, ist es egal welchen USb man nutzt ![]()
Angeschlossen wegen Platz an den USB 2.
So das der USB 1 frei bleibt wegen Karten updates.
Da es dringend empfohlen ist beim Kartenupdate alles anderen Sticks zu entfernen, ist es egal welchen USb man nutzt ![]()
Du würdest tatsächlich an dem Akku basteln und dadurch alle Garantieansprüche verwirken um einen anderen Akku einzusetzen???
Ausserdüm würde der Wagen durch solche Veränderungen seine komplette Betriebserlaubnis/Verkehrszulassung verlieren und jeglichlichen Versicherungsschutz auf der Strasse.
Daher stellt sich mir die Frage gar nicht, ob "es möglich ist". Es ist auch technisch möglich einen Raketenantrieb einzubauen........... ![]()
Da hilft nur: Heizmatten durchmessen und die betroffene ersetzen.
Ein Teil ist unterm Popo, der andere an der Rückelehne. Stecker befindet sich unter dem Sitz (sollte ein grüner sein, nicht der Gelbe vorn "Da läuft die Pyrotechnik für den Airbag und die Gurtstraffer durch!!!!!!! )
In 95% der Fälle ist es das Heizkissen für den Popo.
LG LiLu
Müsste dann nicht das jeweils andere funktionieren, wenn eines kaputt ist?
Lies mal hier, vielleicht hilt das ein wenig
Captur -Fahrer sind gut beraten, ohne wirklich vertieftes Wissen
zu Deinen ausgeprägten Detailfragen keine Antworten zu geben.
Das ist doch wohl noch jedem selber überlassen, oder bis du der Hausmeister?
Ich habe das auch anfangs nicht befürwortet, dass der ASX hier thematisiert wird, aber
da es eben nicht nur einen Fahrer hier gibt und sich bereits mehrere Foristen zu Rat und Tat
bereit erklärt haben, ist das doch ok.
Zumal die Captur-ASX'ler in anderen Internet-Foren noch keine Heimat haben. Da sollten man denen
hier doch ab und an mal helfen dürfen. Ist ja keiner gezwungen sich zu beteiligen.
Leben und leben lassen.
Oha, ich dachte, wir sind ein DEUTSCHES Forum
Ja, und du weißt ja: "Was den Deutschen und den Österreicher trennt, ist die gemeinsame Sprache."
Ansonsten gilt hier im Forum noch die erweiterte Grenzziehung ![]()