Kann mir einer helfen
Nein.
Du musst einfach warten, bis die Toolbox wieder läuft. Du hast doch gelesen, das sie woanders auch nicht funktioniert.
Kann mir einer helfen
Nein.
Du musst einfach warten, bis die Toolbox wieder läuft. Du hast doch gelesen, das sie woanders auch nicht funktioniert.
Alles anzeigenHallo Blauer Knappe,
bei meinem begann der Ausfall des Empfangs auch mit 14.08. abends.
Beste Grüße
Helmut
Ah, ok, dann erfolgte also auch der Ausfall in "Phasen"
wie schön, hier in Berlin leider seit dem 14.8. noch immer nicht.
Seit dem 14 ?
Der Serverausfall usw war eigentlich erst später.
So, jetzt auch bei mir im Münsterland wie Kontakt zum Auto per App.....vermutlich funzt dann der Rest auch wieder.
Vermutlich muss die Batterie abgeklemmt werden um die TCU neu zu starten.
Da es bei einigen ja schon wieder läuft........nein.
Das mit der Vorklimatisierung per App können meines Wissens nur Plugin-Hybride oder Vollelktro- Autos. Da hat dein Händler sich vermutlich geirrt.
Alles anzeigenHallo zusammen,
Die Anzeigen in meiner myRenault App sind seit 16.08.2024 vormittags eingefroren und aktualisieren sich nicht mehr.
Weder Ladezustand, noch km, o.ä. haben sich geändert, obwohl das Auto zwischenzeitlich mehrmals bewegt / geladen / abgestellt wurde.
Gehts nur bei mir nicht mehr, oder sind noch andere betroffen?
Ursache hier:
Hier im Münsterland noch Nix, immer noch offline