Mit Ausnahme der ersten beiden wäre ich schon dafür diese Insiderbegriffe hier nicht zu verwenden.
Man fühlt sich als Laie ein wenig … wie soll ich’s sagen….befremdet.
Nur als Anregung
Mit Ausnahme der ersten beiden wäre ich schon dafür diese Insiderbegriffe hier nicht zu verwenden.
Man fühlt sich als Laie ein wenig … wie soll ich’s sagen….befremdet.
Nur als Anregung
Ganz ehrlich, wenn alles funktioniert, muss man doch nicht immer die allerneueste Version haben. Du wirst keine neuen Funktonen finden. Es ist immer noch ein Auto. Meine Meinung. Sei doch froh, dass jetzt alles geht. Viele Grüße
Das reicht ihm nicht. Vermutlich glaubt er, er verpasst was oder das Radio kann mit der neusten Version auf einmal Kaffee kochen oder die Lottozahlen vorhersagen.
Wenn ich nur die Dreibuchstabenkürzel verstehen würde.
HHN HJB…….usw
…..und Frieden auf Erden…..
Irgendwer schrieb im Web, das seine Verbindung wieder da war, nachdem er die Datendienste im Infotainment einmal aus und wieder eingeschaltet hatte.
Alles funktioniert wieder in OWL, Netzwerk vorhanden und mit Cloud verbunden, Netzcode 2623
Nun gut, wenn selbst Ostwestfalen wieder Empfang hat, dann sollte auch die letzte Ecke wieder online sein.
Ja, ist bei mir auch so. Neue Ladungen sind auch wieder drin.
Habe bei mir die Toolbox gerade mal testweise gestartet. Die Toolbox hat sich auf eine neue Anwenderversion 4.0.10 aktualisiert und meldet, dass die Verbindung zum Server ok ist.
Dies nur als Info.
Kann mir einer helfen
Nein.
Du musst einfach warten, bis die Toolbox wieder läuft. Du hast doch gelesen, das sie woanders auch nicht funktioniert.