Mit der Angabe wird auch auf der Homepage geworben.
https://www.renault.de/modellp…018.html#captur-s-edition
Beiträge von Blauer Knappe
-
-
Bei mir teurer, aber Top betreuung und Service.
Auch 1 Jahr (18.000 km)
Die Ispektion alles in allem 175,- mit Reinluftfilter, Bremsentest (?), Scheibenklar, Spezialfett, Kaltreiniger.
Ölwechsel (5W40) zusammen 125,-
Kostenlos: Austausch Widerstand Klima ("Schnappatmung") Autowäsche, Innenreinigung, Leihwagen 2xmal (musste zweimal hin, da Rückruf-OTS-Aktion 0CWA Neuprogrammierung Einspritz-Steuergerät beim ersten Termin nicht ging)
-
Ich rede von der Automatik. Immer an.
(Ausser gestern bei der Wartung wurde wieder was an der Software geändert, war ja ein Rückruf, das habe ich noch nicht getestet.) -
man sollte die Frage auch richtig lesen.
Welche Frage ?
Wir hatten das schon verstanden. Bei Dir ist so, bei mir (und anderen) eben nicht = Beim Starten Klima immer an. -
War kein Vorwurf, dachte es gäbe irgendeinen spannenderen Grund

-
Interessanter als die Frage finde ich ist, warum du es nicht einfach selber getestet hast ?
-
Zufall.
-
Also mich hat die fehlende Tastenbeuchtung bei Nachtfahrten definitiv schon sehr gestört. Vor allen Dingen, wenn man den Tempomaten nicht regelmässig nutzt und die "Haptik" noch nicht verinnerlicht hat.
-
Der Sinn/Unsinn ist genauso groß wie umgekehrt. Nur geht Renault wohl davon aus, dass die Mehrzahl der Nutzer immer mit eingeschalteter AC fährt.
Da man die Einstellung "so starten wie man vorher eingestellt hatte" eingespart hatte, musste man sich für eine Variante entscheiden. -
Ich habe ehrlich gesagt nicht mal ansatzweise verstanden, was Du uns mit dem Beitrag sagen willst ? Was ist denn die Frage ? Karte, Schacht, Update wofür ???? Was hat das mit Keyless zu tun ?
Bin verwirrt......