Wenn LED Scheinwerfer in der Hinsicht auch nur ansatzweise problematisch wären, würde man
a) Viel Beschwerden darüber im Internet lesen, der Cappi ist ja nicht der erste Wagen mit LED
b) vermutlich die Zulassung neu prüfen
Wenn LED Scheinwerfer in der Hinsicht auch nur ansatzweise problematisch wären, würde man
a) Viel Beschwerden darüber im Internet lesen, der Cappi ist ja nicht der erste Wagen mit LED
b) vermutlich die Zulassung neu prüfen
Vor Fahrtantritt is eh klar! Aber in einen Schneegestöber ....
Du meinst, die LED schneien ein während der Fahrt ? Puuuh, in dem Grenzbereich habe ich keine Erfahrung aber in der Regel ist der Fahrtwind doch stärker als der Schnee.
Ich habe meine Scheinwerfer immer vor der Fahrt von Schnee befreit, daher vermisse ich auch keine "Scheinwerferheizug" bei meinen LED-Lampen.
Wie gesagt, Misc entfernen oder löschen, genauso wie das Handy im RLink. Handy dann auch mal Neustarten und BT aus und wieder an.
Geh mal beim Handy in den Bereich Bluetooth und dort auf RLink (Wird doch angezeigt ) Und dann auf „Gerät ignorieren“ (so heißt es bei IOS) oder so ähnlich. Und dann Bluetooth am Handy aus und wieder einschalten und dann das RLink neu verbinden.
Danke.
Was macht das Thema eigentlich bei „Interieur“ ? Kann der Themenersteller kein französisch oder muss man die Wischer innen montieren ?
Hallo,
ist hier schon jemand weiter gekommen??? Laut Bosch Liste gibt es den AeroTwin ab Bj. 02/16 (A 250 S),
Hallo,
also sind das die richtigen Wischer für meinen Cappi aus 08/2017 ?
VG
Bein "deinem" Preisunterschied von 3.500,- würde ich definitiv nicht über das Rlink nachdenken.
Hinzu kommt, das Apple Devices (noch) nichtmal per CarPlay vernünftig eingebunden ist.
Ich werde demnächst nach einer frostigen Nacht wenn ich morgens losfahre mal die Zeit stoppen.
Warme Luft nach 2-3 min jetzt im Winter ?
Never.