Hallo Blauer Knappe,
Wenn im EssyLink die Funktion verfügbar ist, liegt es am fehlenden Schalter, das heißt, es ist das falsche Schaltermodul eingebaut.
Das stimmt natürlich, aber Renault traue ich alles zu ![]()
Hallo Blauer Knappe,
Wenn im EssyLink die Funktion verfügbar ist, liegt es am fehlenden Schalter, das heißt, es ist das falsche Schaltermodul eingebaut.
Das stimmt natürlich, aber Renault traue ich alles zu ![]()
Na, nun hast Du Deinen ja zwei Tage.
Und? Erster Eindruck?
Alles anzeigenHallo Torsten,
wenn die Taste für das Einklappen der Spiegel fehlt, ist die Nachrüstung der Schaltereinheit ausständig!
Liebe Grüße
Udo
Und ggf der Verkabelung und Motoren usw……wie gesagt, es gibt da zwei Varianten des „Nicht Vorhandenseins“.
Am eigenen Leiberfahren.
Unverständliche Logik?!
Nö, das darf so nicht sen. Vermutlich defekte Sensoren. Und die beiden schräg an der Seiten funktionieren noch.
Alles anzeigenHallo Torsten,
am Schalterpult an der Fahrertüre, muss eine Taste zwischen den Tasten für Rechts und Links sein. Fehlt die, ist der Spiegel wohl nicht einklappbar.
Das Fahrzeug dürfte aus der Zeit stammen, wo das Schalterboard nachgerüstet werden muss.
Liebe Grüße
Udo
Sag ich ja.
Entweder ist dann verkabelungstechnisch eine Nachrüstung der Schaltereinheit möglich oder es fehlt die komplette "Vorrüstung" (wie bei meinem)
Ich konnte damals zumindest die zweite Inspektion als kostenlos heraushandeln. Obwohl das Fehlen keinen Mangel darstellt da sich
Renault irgendwo in einem Sternchentext der Ausstattungslisten die Veränderung der Ausstattung (obwohl in der Liste genannt) offen hält.
Das ist der explizite Schalter. Heute halt Software-gesteuert.
Ganz sicher?
Bei seinem Modell müsste eigentlich sowieso auch noch ein mechanischer Schalter in der Tür vorhanden sein.
Und bei den aktuellen Fahrzeugen auch.
Wenn der Schalter nicht verbaut ist, ist es nicht vorhanden. Zu Coronazeiten (bei meinem) war das auch so obwohl in der Ausstattungsliste, Begründung fehlende Teile, Lieferketten......aber heutzutage? Seltsam.
Bei mir funzt die App seit Monaten stabil
Lassdich nicht verrückt machen. Batterieprobleme haben nur diejenigen, die ihr Auto nur sehr wenig bewegen…….wenn überhaupt.
Kenne mehrere Capturfahrer, niemand hat derartige Probleme.
Habe den Hinweis auf der Produktseite gefunden.
Meines Wissens gibt es innen an der Klappe zwei Abdeckkappen, dahinter ist die Befestigung,