Ich würde ja von meinem EZ 09/17 auch nicht augefordert, daher werde ich auch kein Update machen, solange das nicht vom Tool oder von Radio gefordert wird.
Beiträge von Blauer Knappe
-
-
Ja, ist bei meinem Captur der Fall. Er ist Produktionsdatum Juli 2016 und im November 2016 auf mich zugelassen worden. Die Benachrichtigung über das nötige R-Link-Update wurde im R-Link angezeigt.
Jünger, nicht älter war gesucht -
Solch eine Meldung habe ich bisher auch nicht bekommen.
Gibt es den Besitzer, deren Wagen jünger ist als Mitte 17 und bei denen das Update vom Rlink angefordert wurde ? -
Noch nie ne derartige Nachricht bekommen auf meinem Rlink.
-
Wie ?
Im Auto ? Da hat mein Navi noch nie sowas gemeldet....Was hat es denn genau gemeldet ?
-
Nur ist es auf dem Foto kein "Licht"Design......
-
Dann sind wir ja doch einer Meinung !
(Du hattest nur im letzten Satz eine Frage gestellt, die habe ich beantwortet) -
Zum xten mal......das Radio, den Wischerhebel und den Blinker bediene ich andauernd, den Tempomat selten.
-
Ford Maverick, Toyota Yaris
Ford Maverick und "aktuell" ? Wird seit mehr als 10 Jahren nicht mehr gebaut. Den letzten hat doch noch McGyver gefahren, oder ?

-
Jaaaaaaa, aber es gibt neben mir sicher noch weitere Fahrer, die nur alle paar Wochen oder gar Monate mal den Tempomat nutzen......dafür werde ich kaum jeden Tag "testen"
Dafür erwarte ich eigentlich beleuchtete Tasten.Oder kennt ihr weitere aktuelle Fahrzeuge ohne beleuchtete Lenkrad-Tasten ? (Ausser Lada Niva und Dacia Duster
)