Habe jetzt ehrlich gesagt die Frage nicht verstanden......dass die Fenster per Karte nicht zu schließen sind, ist ja bekannt.
Beiträge von Blauer Knappe
-
-
Korrekt, nur r-Link.
https://easyconnect.renault.co…eitung-januar-2017-DE.pdf
Seite D77 -
Ich sehe das genauso und auch ein Ölwechsel ist imho nicht nötig.
Es geht ja auch noch drastischer......und eine gehörige Portion Wahrheit steckt da mit drin:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei der Klima mit Schnappatmung ist es ja ein Hardwareproblem, sprich ein Widerstand muss getauscht werden.
-
Für die Schaltanzeige gibt es keinen "Schalter"
-
Meiner steht in Köln. Aber wo zur Hölle liegt Düsseldorf
Bei Bielefeld. Gibts ja auch nicht...... -
Ok. War heute zu ersten Inspektion, ein Rückrufupdate könnte mangels Datenverbindung zu Renault nicht gemacht werden, muss in einer Woche nochmal hin. Mal sehen ob das dann auch geändert wird.
Meinen Captur Werkstattwagen konnte ich jedenfalls auch nur mit zweimal drücken öffnen.
-
Vermutlich ähnlich wie bei der Türverriegelung.
Bei kurzen Stops reicht dann einmal auf den Türknopf drücken. Später dann zweimal. -
Das ist Modellpolitik. Der Scenic mit mehr Gewicht bekommt mehr PS.
Der Kadjar TCE 130 hat ja auch 130 statt 120 PS......aus dem (vermutlich) gleichen 1,2 l Triebwerk. -
Aber der "S" hat immer nur 150 PS......und 160 gibt es gar nicht beim Captur.
Einige Händler schreiben beim Captur 155 in der Modellbezeichnung, aber aber bei den Motorleistungen kommt dann wieder 150...
Bin da etwas verwirrt.