Beiträge von Blauer Knappe
-
-
Ich brauch kein grünes Schildchen um den Hals und den anderen FirlefanzHab die Mitgliedschaft bezahlt weil
1.) Mir die Werbung derbst auf die Nüsse ging
2.) Ein Forum auch irgendwie finanziert werden muß
Hä ?
Jetzt verstehe ich überhaupt nix mehr.Weder den Sinn deines vorherigen links, noch in welchem Kontext diese Ausführungen zur "Mitgliedschaft" erfolgten.
PS: Würde mich freuen, wenn du mir in zwei drei Sätzen näherbringen würdest, was ich nicht verstehe........gerne auch per PN, weil hier ggf. zu OT.
-
Doch, habe ich. Aber verstehe ich trotzdem nicht.
Aber da du ja deine Fachmann Aura nicht verlassen willst und selbst denjenigen, die sachlich nachfragen nur mit Suchspielen antwortest, beenden wir das einfach.
Du willst uns Dummies ja nicht an deiner Weisheit teilhaben lassen. -
Info worüber ? Das es AndroidAuto irgendwann nicht mehr gibt ? Ja und ? W10 gibt es auch irgendwann nicht mehr.....
-
„Antworten“ ?
Wie lautet denn die Frage ?
-
-
Das klingt mir alles doch sehr emotional und subjektiv. Aber jedem seine Sicht der Dinge........
Im Allgemeinen sagt die Fachliteratur (objektiv), das Trommelbremsen grundsätzlich (!!) eine längere Lebensdauer haben.
Alle anderen Pro- und Cons mal beiseite gelassen. -
top, speziell was das Rlink angeht: 100% agree
-
Wieso nimmst Du nicht Bluetooth?
Weil es um die Ersteinrichtung von AndroidAuto geht, und da ist die Verbindung per USB verpflichtend. -
Mir ist das technisch scheinbar zu hoch.
Bei FM läuft bei meinem „normalen“ Werks-Radio im 207cc unter dem Sendernamen Titel und Interpret. Als Beispiel die NRW Lokalradios. Ähnlich wie hier im Bild:
http://www.mods4cars.com/sms/d…1/operation/menu_text.jpgBeim Captur nicht. => Schlecht.
Und nun erklär mir einer, warum das so „gut“ ist, das ein modernes Gerät das nicht kann ?????