Korrekt, 75 kg sind eingetragen. (Hatte ich auch im Vorfeld schon recherchiert.)
Beiträge von Blauer Knappe
-
-
Ja, achte ich drauf, aber unsere zwei ebikes wiegen (selbst incl. Akkus) deutlich unter 55 kg. Und alle AHK die ich bisher gesehen habe, haben 75 Kg Stützlast.
-
@Neandertaler
Sowas ?
https://www.amazon.de/Clips-Klammern-91503sz3003-Stoßstangen-Befest...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Danke erstmal. Bin jetzt auf dieses "AutoHAK" Schnäppchen gestossen, sogar mit fahrzeugspezifischem Jaeger E-Satz.
Müsste doch der gleiche sein, wie oben von mir verlinkt. Oder was übersehe ich ?Alternativ die gleiche, aber mit abschliessbarem Kopf (müsste ich nicht haben), dabei muss aber dann die Schürze beschnitten werden.
Update: Hab mal nach Erfahrungen mit AutoHAK (Auch unter Importeuer RAMEDER in D am Markt) gesucht, scheint ja halbweges brauchbar zu sein.
AHK von Auto-Hak Erfahrungen ?Kennt jemand Auto-Hak oder hat einer von Euch Erfahrungen mit diesen Anhängerkupplungen? Suche nämlich eine AHK und habe gesehen, dass es eine mit nach unten a…www.motor-talk.de* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo,
habe schon einige Themen durchgelesen, aber so ganz komme ich nicht weiter, daher meine Individual-Anfrage:
Ich möchte eine AHK nachrüsten, hauptsächlich zum Fahrradtransport (3 mal im Jahr maximal). Keine Wohnwagen, keine
Anhänger....
Würde gerne meiner freien Werkstatt die Hardware mit E-Satz anliefern um Kosten zu sparen.Habe nun hier von verschiedenen Herstellern gelesen........was ist Euer PL-Tipp ? Lese z.b. MVG, davon finde ich
im Weg gar keine geeignete AHK. Was ist damit ?
https://www.transportsysteme24…-J5-05-2017-jetzt-ts.html
https://www.transportsysteme24.de/anhaengerkupplung/anhaengerkupplung-abnehmbar-bosal-und-13-pol-fahrzeugspezifisch-elektrosatz-renault-captur-set-typ-j5-st242476771-ts24-40.htmlSoll natürlich zum einen möglichst ohne "ausschneiden" (bzw. wenig) sein um die Einbaudauer zu minimieren
und zum anderen soll die Optik halbwegs akzeptabel sein. Und der Preis natürlich.....
-
Renault nennt ihn den neuen Captur oder Captur 2020.
-
Alles anzeigen
Nein sind sie nicht.
Wir trauen uns nur nicht. Also schlicht Feige. (Schrieb ich das nicht auch so in etwa?)
Deswegen auch meine Frage nach Erfahrungswerten.
Ist das ein Problem für Dich?
Ich frag nur, weil nach meinem Verständnis ist ein Forum dieser Art exakt dafür da.
Oder siehst Du das anders?
Also jetzt mal unter uns: Wer seltsame Dinge schreibt und tut (bzw in diesem Falle nicht tut),der DARF sich über ernstgemeinte (!) Rückfragen nicht wundern. Geschweige denn, diese mit seltsamen Gegenfragen beantworten.DAS ist mein Verständnis von Meinungsfreiheit.
Und zur Sache:
Ja, ich konnte beim allerbesten Willen nicht glauben, das jemand aus Angst eine 30Grad Wäsche verweigert. Sorry. -
Sind die Pflegehinweise denn unleserlich oder in einer fremden Sprache ?
-
Bei meinem auch
-
Die Waschanlage ist doch die einzige wirklich sinnvolle und praktische Begründung für die Anschaffung.
Finde daran nix lustiges.