Beiträge von Blauer Knappe

Kaum denkt man, das Thema ist durch, kommt die nächste Taube zum Schachspielen.

Und falls du eine Leseschwäche hast: Ich habe ganz freundlich PAKO gefragt, ob es eventuell sinnvoll wäre, das zusammenzulegen. Seine Entscheidung. Ich habe niemandem auch nur ansatzweise etwas verboten.

Aber mit einem hast du recht, ich habe Dich und Katja durcheinandergeworfen. (Sorry dafür, Katja) Der überflüssige Provokations-Beitrag #459 kam von CarrieCat.

@PAKO, bitte lösche die unnötigen Beiträge. Meine und die der Damen. Alles nur OT. Bevor ich (bzw. auch du, du hast ja die Themen zusammengelegt ;) ) noch das ganze Forum zerstöre.

so, das habe ich dann mal gemacht. Werde mir mal überlegen ob es Sinn macht, eine Art Liste der Kosten des jeweils anfallenden Service bzw. Wartungsdienstes zu erstellen.Was meint Ihr dazu?

@PAKO
    Gute Idee.

Du könntest meinetwegen auch meine und Katjas Beiträge, nichts mit dem Thema zu tun haben, löschen.
    Wenn Katja einverstanden ist, natürlich.

Zitat

Irgendwann wird es in diesem Forum nur noch einen Beitrag geben blink.png

Das ist für mich OT-Pöbeln/Provozieren und ins Lächerliche ziehen. Das Du das anders siehst, ist mir schon klar.

Es gibt ein langes Thema zu Inspektionsrechnungen ? Es macht keinen Sinn, ein weiteres zu führen. So etwas mach ein Forum für Suchende unübersichtlich.

DU hast doch an meiner Frage nach Zusammenlegung von Themen „rumgepöbelt“.....

Mit manchen „feinen Damen“ hier zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen:
    Man kann so gut spielen wie man will, irgendwann schmeisst die Taube alle Figuren um, kackt auf das Spielfeld und stolziert umher, als hätte sie gewonnen.

Irgendwann wird es in diesem Forum nur noch einen Beitrag geben 8|

Top-Beitrag. Zumal dich niemand gefragt hat. Aber auch egal, der Mod hat es ja auch nicht für nötig befunden zu antworten......da können auch diejenigen rumnölen, die nicht gefragt wurden.
    Und bekommen noch ein like von derjenigen, die zu meiner Bitte nach einer Rechnungskopie auch nicht mehr antwortete.
    Ein „sorry, keine Zeit, keine Lust, muss zum Yoga....“ hätte mir ja auch gereicht.

Es war nur ein gutgemeinter Vorschlag von mir, warum das so abfällig abtun muss, kann ich nicht nachvollziehen.

Wenn es nach dir ginge, gäbe es vermutlich für jedes Forenmitglied einen eigenen Inspektionskostenthread.
    Strukturen sind nicht so deins, oder ? (Nur rhetorische Frage, keine Bange)

@Blauer Knappe das mag schon sein, es ist auch nicht auf der Rechnung aufgeführt und wird trotzdem mit erledigt. Wir wollen aber auch keine Hundert Kilometer fahren weil es dann eventuell etwas günstiger wird.

Könntest du nicht mal ein Bild deiner 250€ Rechnung hochladen ? Das würde sicher einige Fragen beantworten.
    Motorwäschen sind (nur meine Meinung) reine Geldschneiderei und können überdies auch noch schädlich sein. Und bei einem fast neuen Wagen total fehl am Platze.

@PAKO
    Wäre es eventuell sinnvoll, dieses ganzen Beiträge an das große Inspektionsthema dranzuhängen ?
    Inspektion Wartung Service