EU-Wagen oder Re-Import ?
Das sind zwei unterschiedliche Dinge.
Beiträge von Blauer Knappe
-
-
Jetzt muss ich auch meinen Senf dazu geben bezüglich EU Fahrzeuge.
Wäre es nicht auch die Aufgabe der EU gewesen das im ganzen EU Raum, ausgenommen Linksverkehr Staaten, es einheitliche Fahrzeuge gibt mit einheitliche Nettopreise? Der einzige Unterschied sollte nur bei der Steuer und was sonst noch draufgeschlagen wird sein. Oder ist es gar nicht im Sinne der EU das es vereinheitlicht wird?
Keinesfalls !
Das wäre ja fast schon Sozialismus. Trabbipreise für jeden....? -
??
Das wird die Werkstatt dir dann schon sagen was das war..... -
Nein
-
Zunächsteinmal müsste man ja beweisen, das es überhaupt ein Konstruktionsfehler IST. Das ist doch die weit grössere Hürde.....
-
Ist eine rein emotionale Frage. Die Ersparnis wird durch Mehrverbrauch und ggf. Minderleistung neutralisiert. Wirtschaftliche und ökologische Gründe gibt es jedenfalls nicht.
Meiner Meinung nach war E10 von Anfang an Volksverdummung. Aber das kann man auch anders sehen. -
Es gibt einen Spruch:
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Und nachts ist es kälter als draußen.
Populistisches Blabla.....
ich kann doch nicht Schmerzensgeld kassieren und auf der anderen Seite aus dem gleichen Grund nochmal meckern.
Das ist unehrenhaft, dann hättest du die Entschädigung konsequent ablehnen müssen.Nicht falsch verstehen, aber entweder oder......
-
Mit der Annahme der Abfindung bist du raus.........du willst im Ernst doppelt aktiv werden ?

-
Dein Händler wird schulterzuckend sagen: Da hab ich keinen Einfluss.
Schreib eine email, dann bekommst du ja vermutlich zumindest den Fuffi erstattet
-
Renault wird sich kaum einen Präzedenzfall eines eingestandenen Konstruktionsfehlers schaffen. Ich glaube kaum, das du wesentlich mehr als 65% erwarten kannst, aber ich bin Laie.