Das steht doch hier schon 17 mal. Einfach mal lesen....
Beiträge von Blauer Knappe
-
-
Das wurde vor geraumer Zeit abgeschafft.
-
Ich weiß doch warum.
Aber wer das nicht weiß, der denkt sich eventuell wenn er das von dir liest „und selber macht er es nicht?“. Was spricht dagegen in deiner Signatur einen Hinweis zu schreiben ?
Aber egal, war nur eine Idee. -
Deine Bitte zur Signatur wirkt für Unwissende immer etwas seltsam, da du ja selber sozusagen schlechtes Vorbild bist.....eventuell kannst den Grund ja in deiner Signatur schreiben.

-
Ja sicher, aber das ist wohl das Mimimum an Vorinfo, die sich jeder Käufer aneigenen sollte.
-
Eine Alternative wäre natürlich der eigene EU-Import. (-;
Oder eine deutsche Tageszulassung. -
Kurzum, es ist wie mit Versicherungen. Man merkt es dann, dass man eine braucht, wenn man sie nicht hat.
Aber wie gesagt, das muss jeder, je nach Geldbeutel, für sich entscheiden.
Fast.
Erstens merke ich das, wenn ich mich freue, diese Versicherung nicht gebraucht zu haben und zweitens hat das nichts mit dem Geldbeutel zu tun. Sondern einfach mit der (auch immer subjektiven) Kosten-Nutzen-Bewertung. -
Ich habe nie soviel Garantieleistungen in Anspruch genommen wie die Garantie gekostet hat, du siehst, alles ist relativ.
Aber da hat auch jeder eine andere Sicht auf die Dinge.
-
nimm den alten Stick und einen schwarzen Edding.......
Spass beiseite, hast du Ordner als Struktur und lief das vorher auf dem anderen Stick problemlos ?
-
Du dramatisierst maßlos. Was ist denn passiert ? Nix.
Und ich vermute die allerwenigsten haben eine jahrelange Anschlusssgarantie für viel Geld. Ich z.b. noch nie.
Und bin damit immer gut gefahren. Letztendlich zahlt Renault in Relation zur Schadenshäufigkeit in den fünf Jahren sicher nicht drauf. So einen Versicherung ist letztendlich auch nur einer Sicherheitsillusion.Die externen Garantien kannst Du imho vergessen.