Beifahrerseite hintere Tür aufmachen am linken Holm ist ein Typenschild mit Farbcode
Beiträge von Blauer Knappe
-
-
Kompletter Unsinn. Nix davon kann die App.
Schau mal im App Store deines Handys nach der App Beschreibung. Du wirst nix wiederfinden.EDIT: Lese da was von Synchronisieren im Auto.....mach ich jetzt mal.....aber wozu soll ich im Auto per App die Bc Daten sehen wollen....dafür hab ich ja den BC.....aber mal sehen....
EDIT 2: Zurück vom Auto. Bleibt dabei, da verbindet sich nix und es wird nix synchronisiert. Alles Mumpitz die ganze App.
-
Und „Fahzeugzustandsdaten“ gar nicht, auch keinen Reifendruck.
Daten vom Bordcomputer ? Sicher nicht.Eine der überflüssigsten Apps die mir je begegnet sind.
-
Jeder hat im eine andere Auffassung von Fairness.
Ja, aber meine Nerven und mein Leben sind zu kurz, um mich dauernd darüber zu ärgern.
Da empfinde ich dann die pragmatische Lösung mit "Schmerzensgeld" als ok. -
Stimmt ja auch, die Aussage.
Es gibt nur komplett neue Karten auf SD.Ich hab jetzt meine 75,- € von Renault bekommen und das halte ich für einigermaßen fair.
-
Wenn man diese Version 11.346 googlet, stösst man da nur auf Ergebnisse im Bereich Renault ZOE und "Österreich".
https://www.goingelectric.de/f…opic.php?t=50699&start=10Ich denke, das hat keine Relevanz, die Versionslogik hat Renault scheinbar eher "intern" für sich definiert.
-
Fehlt denn da eventuell ein „l“ ?
-
Sternengleiter
Watt ? -
Bitte um Hilfe wie die Verkabelung aufgebaut ist.
Wozu ?
Ab zum Händler, der muss das reparieren. Garantie/Gewährleistung -
Mmmmh, bin ja Münsterland-Westfale an der anderen Ruhrpottgrenze, aber der Begriff ist mir neu. Vielleicht doch eher rheinisch ?
Komisch, das man auch im Web nix findet. Da findet man sogar ein Masematte-Wörterbuch....