Hast du falsch verstanden.
Gemeint war: WENN in 2019 ein MediaNav verbaut ist, dann ist es immer ein MediaNav Evolution. Denn das war ja die Frage.
Beiträge von Blauer Knappe
-
-
Hat ja auch niemand behauptet, oder ?
-
Hallo,
war heute beim Freundlichen in Ibbenbüren. Habe den Verkäufer auf die 3000€ Prämie angesprochen. Er meinte, mit der Prämie würde es nur einen geringeren Rabatt geben, ohne diesen den "normalen" Hauspreis. Im Endeffekt würde es auf das selbe rauskommen.
„Zusätzlich 3000€„ ja nee, is klar....Im Ernst, ich bin immer verwundert, das man hier noch auf diese Möbelhaus-Werbetricks ernsthaft eingeht.
Letztendlich gibt es beim Neuwagenkauf irgendwo einen Maximalnachlass und fertig. Wie sich der ergibt, ist belanglos.
-
Bei Baujahr 2019 ist das Media Nav Evolution verbaut und das kann Apple CarPlay.
-
-billig ?
-muss weg ? -
Ein wenig Eigeninitiative (google übersetzer) darf es aber auch mal sein.......da geht es darum,
das man jetzt wohl für das R-link die Kartenversion v1015 updaten kann.Nicht mehr, nicht weniger.
-
v1015 ? Braucht auch niemand wirklich.
-
@Ellipirelli
Mit Updates steht Renno auf dem Kriegsfuß, sieh Dir mal das Drama mit den Navis und Karten beim bisherigen Modell an.......man hat manchmal das Gefühl: sobald das Auto auf dem Markt und verkauft ist, legt die Verantwortliche Abteil7ng die Füße auf den Tisch und schiebt läuten Dienst bis das nächste Modell rauskommt. -
Da möchte ich mal eine Statistik sehen, wieviel Prozent der Kunden das so hinbekommen.
-
Hallo,
Der Full Service beinhaltet nicht nur die Wartungskosten.
"Relaxter Auto fahren ist wohl kaum möglich. Der Renault Full Service hält nämlich, was der Name verspricht. Dieser Service-Vertrag umfasst alle Leistungen der Renault Plus Garantie und deckt zusätzlich sämtliche Kosten für vorgeschriebene Wartungsarbeiten, Verschleißreparaturen sowie die Hauptuntersuchung (HU) nach § 29 StVZO ab."
Vor allen Dingen HU beim Neuwagen innerhalb der 3 Jahre Garantiezeitraum mach mal so richtig Sinn..............NICHT.